Kofferraum entriegelt von selbst

Diskutiere Kofferraum entriegelt von selbst im Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo, und zwar habe ich folgendes Problem, seit neustem entriegelt sich mein Kofferraum von selbst. Sei es beim fahren, beim aussteigen oder in...

1. #1 Felix243, 11.10.2011
    Felix243

Felix243 Einsteiger

Hallo,

und zwar habe ich folgendes Problem, seit neustem entriegelt sich mein Kofferraum von selbst. Sei es beim fahren, beim aussteigen oder in anderen Situationen.
    Woran könnt das liegen?!

lg

2. Driver

Driver Megane-Profi

Kabelbruch !!

LG Driver

3. #3 Felix243, 11.10.2011
    Felix243

Felix243 Einsteiger

der wurde vielleicht 50 mal geöffnet. Was kommen an Kosten auf mich zu?

LG

4. Driver

Driver Megane-Profi

Na dann würde ich ihn das 51ste mal öffnen und mir an den kabeldurchführungen mal die kabel genauer anschauen.
    Findste was und du kannst es selbst machen kostets nichts, findest du nichts musste weiter suchen oder zur WS.
    Wenn wir Hellseher wären würde es ganz billig :wink:
    Eigentlich ist das auch eher ein problem beim GT, aber bei anderen kam es auch schon vor, haste denn auch schon mal die sufu benutzt und gelesen :del: :pff:

LG Driver

5. #5 Umsteiger, 12.10.2011
    Umsteiger

Umsteiger Megane-Fahrer

Kommst Du oder irgendetwas ungewollt an den Kofferraumknopf auf der Karte?

Thema: Kofferraum entriegelt von selbst
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Renault Megane Kofferraum geht von allein auf

Die Seite wird geladen...

Kofferraum entriegelt von selbst - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Taster Kofferraum 12V Leitung Wo?

Taster Kofferraum 12V Leitung Wo?: Hallo, liebe Meganez :-) ich habe das bekannte "Kabelbruchproblem" am orangenen Kabelbaum an der Heckklappe. Leider habe ich in der "Biegung"...
  2. Megane 2 Kofferraum Schloss ausgetauscht - ohne Erfolg

Kofferraum Schloss ausgetauscht - ohne Erfolg: Hallo zusammen, Besitze eine Renault Megane 2 CC, BJ 2006 Sch.Nr.: AGK 3333 Seit gewisser Zeit ließ sich Kofferraum nur durch Notfallschlüssel...
  3. Megane 3 Wasser im Kofferraum

Wasser im Kofferraum: Hallo, hab mich hier schon durchgelesen aber nichts spezielles gefunden. Mein Problem : Wasser in der Kofferraumwanne . Also hin und die...
  4. Megane 3 Kofferraum Hundetauglich machen?

Kofferraum Hundetauglich machen?: Moin zusammen! Ich bin neu hier im Megane Board. Ich bin Rainer, komme aus der Ecke von Husum in Schleswig-Holstein und fahre seit einigen Jahren...
  5. Megane 1 Kofferraum Beleuchtung geht nicht aus.

Kofferraum Beleuchtung geht nicht aus.: Und noch was Neues. Ihr müsst schon entschuldigen das ich so viel schreibe aber ich habe das Auto ja erst 2 Wochen und es ist halt viel zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden