Kofferraum geht nichtmehr auf

Diskutiere Kofferraum geht nichtmehr auf im Selbsthilfe Forum im Bereich Tuning & Styling; Servus Jungs, im Winter hatte ich das ganze schonmal, nur das er da nichtmehr zu ging , nachm Arbeiten gings dann aber wieder. Nun geht er seit...

1. #1 metalbks, 13.01.2011
    metalbks

metalbks Megane-Fahrer

Servus Jungs,

im Winter hatte ich das ganze schonmal, nur das er da nichtmehr zu ging , nachm Arbeiten gings dann aber wieder.

Nun geht er seit heute nichtmehr auf. Wie bekomme ich den nun auf? Denke es ist ein elektrisches Problem da das klacken vom Schloss nichtmehr zu hören ist.

Grüße

Micha

2. #2 Mégane2003, 13.01.2011
    Mégane2003

Mégane2003 Megane-Fahrer

3. #3 Meg2fan, 14.01.2011
    Meg2fan

Meg2fan Megane-Fahrer

Bei mir lag es an dem Schalter für die Klappe. Habe dann das Gummi abgehebelt und den Schalter getrocknet. Danach hat er noch Kontaktspray bekommen und seitdem schließt und öffnet er prima.

4. lulli

lulli Megane-Kenner

Bei mir hatten sich diese kleinen Metallplättchen in Schalter leicht verbogen.Hab den Schalter aufgemacht und wieder gerichtet,war ne sch---ss Arbeit.Danach noch ein bischen WD40,geht. Nun eine Frage an die Dalogysbesitzer.Gibt es die Clipse der Heckklappenverkleidung als Ersatzteil wäre sehr dankbar,weil ich sie fast alle zersägt habe.Gruss lulli

5. Georg

Georg Megane-Experte

entweder Taster defekt oder Kabelbruch im Übergang bei der Heckklappe

6. #6 Dauerbaustelle, 27.05.2012
    Dauerbaustelle

Dauerbaustelle Türaufmacher

Läuft der Motor des Schlosses an oder nicht? Wenn ja dann ist ein Pin auf dem großen Zahnrad abgenutzt. Schraube auf die richtige Länge feilen. Mit Lötkolben Loch vorschmelzen Schraube durch und glatt feilen damit nichts beschädigt wird danach nie wieder ärger :)

7. #7 Dauerbaustelle, 27.05.2012
    Dauerbaustelle

Läuft der Motor des Schlosses an oder nicht? Wenn ja dann ist ein Pin auf dem großen Zahnrad abgenutzt. Schraube auf die richtige Länge feilen. Mit Lötkolben Loch vorschmelzen Schraube durch und glatt feilen damit nichts beschädigt wird danach nie wieder ärger :)

8. #8 Dauerbaustelle, 27.05.2012
    Dauerbaustelle

Thema:

Kofferraum geht nichtmehr auf

Die Seite wird geladen...

Kofferraum geht nichtmehr auf - Ähnliche Themen

1. Megane 4 Kofferraum offen obwohl geschlossen

Kofferraum offen obwohl geschlossen: Hallöchen, vielleicht könnt ihr mir einen Rat geben. Ich fahre einen Renault Megane GT 4 , wird Ende August ein Jahr. Jetzt habe ich seit fast...
  2. Megane 2 Serien Radio geht, andere nicht

Serien Radio geht, andere nicht: Hallo, Ich habe mir kürzlich einen zweiten megane 2 gekauft, da mein erster kaputt ist, habe diesen aber immernoch für Ersatzteile. Ich wollte...
  3. Megane 2 Kofferraumdeckel öffnet nicht / Notschlüssel geht

Kofferraumdeckel öffnet nicht / Notschlüssel geht: Hallo liebe Meganess :-) ich bin neu hier im Forum und möchte, (bevor ich Euch mit Fragen nerve) mich und unseren CC gerne vorstellen: Ich bin...
  4. Schiebedach geht nicht auf

Schiebedach geht nicht auf: Hallo! Habe zu dem Thema hier bisher nicht wirklich was gefunden. Habe einen Renault Megane 2 1.6 16V mit Schiebedach, Problem ist, wenn ich das...
  5. Megane 3 Keyless Go Kofferraum öffnet nicht mehr

Keyless Go Kofferraum öffnet nicht mehr: Hallo, ich habe ein seltsames Problem mit meinem Megane 3 Grandtour. Fast Zeitgleich mit dem Ausfall meiner dritten Bremsleuchte die ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden