Kofferraum lässt sich nicht mehr öffnen!!

Diskutiere Kofferraum lässt sich nicht mehr öffnen!! im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hallo Ich bin neu hier :kicher: Ich bin seid Freitag ein besitzer von ein Renault Megane Bauphase 1 Baujahr 1996.Und es fangen die ersten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sabbi1904

Guest
Hallo
Ich bin neu hier :kicher: Ich bin seid Freitag ein besitzer von ein Renault Megane Bauphase 1 Baujahr 1996.Und es fangen die ersten probleme an :shock: .Ich krieg mein Kofferraum nicht mehr auf weder mit zentral noch manuell.Mein Mann ist heute rein gekrabbelt und hat die verkleidung abgemacht aber wir haben ihn einfach nicht aufgekriegt.Am Freitag morgen hab ich ihn noch ohne probleme aufgekriegt aber nur manuell da ging er nicht über zentral.Ich denke das da irgendwo ein kabelbruch ist weil die linke hintertür auch nur manuell aufgeht :shock: .Jetzt meine frage kriegen wir den Kofferraum irgendwo auf gibt es da so ein trick oder müssen wir damit doch in die Werkstatt fahren? :-? weil genau das möchte ich nämlich nicht auch noch da am Dienstag schon der Zahnriemen und Wapu gewechselt wird und das kostet ja schon einiges.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen bei meinen problem :prost:


lg sabbi1904 <<<<< stolzer megane besitzer :heart:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kofferraum lässt sich nicht mehr öffnen!!

Ähnliche Themen

Aszler
Antworten
2
Aufrufe
619
Aszler
Aszler
R
Antworten
1
Aufrufe
1.558
feisalsbrother
feisalsbrother
Dieseltier8X
Antworten
0
Aufrufe
1.615
Dieseltier8X
Dieseltier8X
Oben