Megane 2 Kofferraum lässt sich nicht mehr öffnen

Diskutiere Kofferraum lässt sich nicht mehr öffnen im How-to & Anleitungen für den Megane 2 Forum im Bereich Megane 2 Forum; Guten Morgen, ich Doris als technisch unbegabte Frau, habe ein großes Problem. Der Kofferraum meines megane 2 cc lässt sich nicht mehr öffnen. Das...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Doris

Doris Türaufmacher

Guten Morgen, ich Doris als technisch unbegabte Frau, habe ein großes Problem. Der Kofferraum meines megane 2 cc lässt sich nicht mehr öffnen. Das Rollo ist natürlich offen und damit kann ich auch das Dach nicht öffnen. Der Notschlüssel funktioniert auch nicht! Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich das Schloss öffnen kann bzw was das Problem ist? Ich bin echt verzweifelt. Doris

2. #2 Zimbi RFD, 12.12.2021
    Zuletzt bearbeitet: 12.12.2021
    Zimbi RFD

Zimbi RFD Megane-Profi
    Moderator

Kennzeichen:
    boardsuche.gif

:close:

feisalsbrother gefällt das.
Thema:

Kofferraum lässt sich nicht mehr öffnen

Die Seite wird geladen...

Kofferraum lässt sich nicht mehr öffnen - Ähnliche Themen

1. Kofferraum lässt sich nicht mehr öffnen

Kofferraum lässt sich nicht mehr öffnen: Hallo zusammen, nun, nachdem mein Meggi erst wieder neuen TÜV bekommen hat, kam nach zwei Tagen schon wieder ein Problem. Nachdem ich mit etwas...
  2. Kofferraum lässt sich nicht mehr öffnen!!

Kofferraum lässt sich nicht mehr öffnen!!: Hallo Ich bin neu hier :kicher: Ich bin seid Freitag ein besitzer von ein Renault Megane Bauphase 1 Baujahr 1996.Und es fangen die ersten...
  3. Megane 3 ERLEDIGT - Renault Trennnetz / Fangnetz / Kofferraumnetz Megane 3 Grandtour

ERLEDIGT - Renault Trennnetz / Fangnetz / Kofferraumnetz Megane 3 Grandtour: Hallo zusammen, hat jemand das Kofferaumnetz für den Megane 3 Grandtour zu verkaufen? Gerne Angebote an mich schicken, vielen Dank und beste Grüße!
  4. Megane 2 Kofferraummatte, Reseveradabdeckung Megane 2 10€

Kofferraummatte, Reseveradabdeckung Megane 2 10€: Hallo, als Renaultfahrer neigt man(n) zur dazu sich etwas auf "Reserve" zu legen. Leider ist mein Bestand etwas zu groß geworden, so das ich hier...
  5. Megane 2 Kofferraumklappe öffnet nicht.

Kofferraumklappe öffnet nicht.: Hallo Freunde, ich habe ein großes Problem. Vieleicht kann mir jemand helfen. Ich besitze einen Renault Megane 2 CC Cabrio Baujahr 2004 Km 36980....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.