Kofferraum schließt nicht mehr.

Diskutiere Kofferraum schließt nicht mehr. im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Guten Abend zusammen, bei meinem Renault Megane Coupe 1.6l 107 PS Coupe von 2000 lässt sich der Kofferraum nicht mehr verschließen? Der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bartos

Guest
Guten Abend zusammen,
bei meinem Renault Megane Coupe 1.6l 107 PS Coupe von 2000 lässt sich der Kofferraum nicht mehr verschließen?

Der Kofferraum geht ja leider nur elektronisch zu per Knopf oder Schlüssel. Er macht auch das Geräusch, als ob er sich schließen würde, aber er geht trotzdem auf.

Ich hoffe Ihr könnt mir dabei weiterhelfen und habt eine Idee, wodran das liegt.

LG Julian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kofferraum schließt nicht mehr.

Ähnliche Themen

Aszler
Antworten
2
Aufrufe
638
Aszler
Aszler
R
Antworten
1
Aufrufe
1.567
feisalsbrother
feisalsbrother
Dieseltier8X
Antworten
0
Aufrufe
1.619
Dieseltier8X
Dieseltier8X
C
Antworten
1
Aufrufe
1.532
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben