kofferraum upgrade

Diskutiere kofferraum upgrade im Forum HiFi & Multimedia im Bereich Tuning & Styling - hy leute da mein auto ja stillgelegt war wegen getribe schaden :heul: hab ich mal einen kofferuam umbau gestartet verbaut sind: NXS...
M

Meganehaza

Megane-Kenner
Beiträge
97
hy leute

da mein auto ja stillgelegt war wegen getribe schaden :heul:
hab ich mal einen kofferuam umbau gestartet

verbaut sind:

NXS 1000. 1 monoblock
hifonics 440 zeus vierkanal
zealum stromweiche
mundorf kondensator 1,5 Farad
und das herzstück 2 Kicker CVX

http://img301.imageshack.us/img301/2834/dscf0202df8.jpg

ich bin auch nicht böse wen es einen nicht gefällt also sagt was dazu
 
Mégane2003

Mégane2003

Megane-Fahrer
Beiträge
383
schick schick...aber ich find für nen kleinen meggi nen kleines bissl viel ;)
 
n0b0dy

n0b0dy

Megane-Profi
Beiträge
2.326
Bei mir is regelmäßig der Kofferraum voll, da ich gern mal übers Wochende verreise. Da is dann halt einfach kein Platz für ne Basskiste.
Daher wäre mir das auch zu viel.
Aber das is ja immer Geschmackssache.
 
M

Meganehaza

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
97
ja es schaut viel aus (is es auch :mrgreen: )

ne ich hab eh lange überlegt aber seit ich ihn habe hab ich genau einmal meinen kofferraum benutzt und seitdem nichtmehr also muss was gscheites rein 8)
 
mihau82

mihau82

Megane-Fahrer
Beiträge
398
oh man, jemand der sewin auto mal wirklich nur zum fahren benutzt...
also komponenten sind echt top, aber funktionalität - naja.
michael
 
T

TheWall

Megane-Kenner
Beiträge
184
LOL

Es sieht sehr geil aus !
Ich dachte schon das ich in manchen Dingen übertreibe aber wenn ich dich dagegen seh ... :lol2:

Naja hast ja noch die Rücksitzbank für Gepäck :lol:

Gruß Sascha
 
Mr. Nice

Mr. Nice

Megane-Fahrer
Beiträge
673
n0b0dy schrieb:
Bei mir is regelmäßig der Kofferraum voll, da ich gern mal übers Wochende verreise. Da is dann halt einfach kein Platz für ne Basskiste.
Daher wäre mir das auch zu viel.
Aber das is ja immer Geschmackssache.

So ist es bei mir auch.
 
manie83

manie83

Megane-Kenner
Beiträge
181
Meinen Ausbau hast ja gesehen und der ist dezent da ich ja hin und wieder was reingebe! aber deiner gefällt mir in natura noch besser als auf den Fotos!
 
M

Meganehaza

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
97
@ manie

THX :mrgreen:

@ The wall

wiso übertreiben :roll:
das ist standart ( bei mir halt 8) )
 
M

Meganehaza

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
97
So leute wünscht mir glück :freu:
fahre zum ersten mal zum db messen mit der neuen anlage

@mihau82

okay ich gebs zu der amp is zu schwach für sie subs aber was der hergibt das is zimlich sehr laut :mrgreen:
 
doplatsch

doplatsch

Megane-Fahrer
Beiträge
368
Mr. Nice schrieb:
n0b0dy schrieb:
Bei mir is regelmäßig der Kofferraum voll, da ich gern mal übers Wochende verreise. Da is dann halt einfach kein Platz für ne Basskiste.
Daher wäre mir das auch zu viel.
Aber das is ja immer Geschmackssache.

So ist es bei mir auch.

also ich habe auch immer was im kofferraum, aber wem es gefällt...

ansonste finde ich es net ganz so gelungen. :ashamed:
 
M

Meganehaza

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
97
ich bin immer ganz ohr für verbesserungs vorschläge oder sachen die ich besser machen kann :mrgreen:
 
Navigator

Navigator

Megane-Fahrer
Beiträge
275
CVX sagt mir nix, aber Hifonics wär mir zu sehr "MediaMarkt" und würde diese durch eine effizientere und auch Leistungsstärkere ersetzen! KA was deine Subs für Daten haben, aber rein vom foto würde ich sagen viel zu wenig resonanzraum! im Megane Kofferraum würde ich MAX 1x Sub betreiben!weniger is manchmal mehr! Nur PS kann man durch "nochmehr" PS ersetzen *g*
 
M

Meganehaza

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
97
@ navigator

CVX hat 750 watt rms

der kofferraum ist genau richtig find nur die kiste ist ein bischen zu klein und die hifonics ja es klingt ja nach media markt aber hab ja auch ein frontsystem davon bin darweil noch zufreiden damit bin ja auch schon am überlegen das front was von radikal audio und als stufe ne rodek oder ne emphaser zu nehmen aber darweil fehlt mir das kleingeld :cry:



sch beim messen sind 144,7 db mit musik erausgekommen wems interresiert
 
underline

underline

Megane-Fahrer
Beiträge
522
so laut kann man doch eh nicht hören;imho irgendwie sinnlos. investier doch lieber in Soundqualität statt Quantität.

wenn du es nur laut willst, solltest du nach schwechat oder neben irgendeine Bahnstrecke ziehen :lachuh:
 
Thema: kofferraum upgrade

Ähnliche Themen

Aszler
Antworten
2
Aufrufe
638
Aszler
Aszler
R
Antworten
1
Aufrufe
1.567
feisalsbrother
feisalsbrother
Dieseltier8X
Antworten
0
Aufrufe
1.619
Dieseltier8X
Dieseltier8X
C
Antworten
1
Aufrufe
1.533
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben