Megane 2 Kofferraum verrieglung defekt?

Diskutiere Kofferraum verrieglung defekt? im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Heute konnte ich den Kofferraum nicht zu machen , wenn ich den taster gedrückt habe , kam das typische verriegel geräusch aber die klappe war lose...
PapaJo

PapaJo

Türaufmacher
Beiträge
11
wie wird denn das Schoß ausgebaut?
Nur die zwei Schrauben lösen und dann??
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
Hallo, Bitte, Danke.jpg


.... es gibt die SuFu und ein HowTo - ein bisschen Eigeninitiative schadet nicht.
 
PapaJo

PapaJo

Türaufmacher
Beiträge
11
Hi,
sehr hilfreich dieser Beitrag, als ob ich nicht schon gesucht hätte nur leider nix gefunden ausser der Lösung mit dem Gummihammer! Das hat einmal geholfen um zumindest den Kofferraum leeren zu können.
Wäre mehr las Dankbar für konstruktive Hilfe!
 
Thema: Kofferraum verrieglung defekt?

Ähnliche Themen

Aszler
Antworten
2
Aufrufe
636
Aszler
Aszler
R
Antworten
1
Aufrufe
1.565
feisalsbrother
feisalsbrother
Dieseltier8X
Antworten
0
Aufrufe
1.618
Dieseltier8X
Dieseltier8X
C
Antworten
1
Aufrufe
1.531
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben