Kofferraumausbau

Diskutiere Kofferraumausbau im Forum HiFi & Multimedia im Bereich Tuning & Styling - Bilder, Bewertungen und Kommentare eurer Kofferraumausbauten Mein Kofferraumausbau, nix besonderes... Die Endstufen werden noch ausgetauscht...
A

Anonymous

Guest
Bilder, Bewertungen und Kommentare eurer Kofferraumausbauten

http://ug4.kwick.de/ug/0264/4814/53356670_full,r,470x470.jpg
Mein Kofferraumausbau, nix besonderes...

http://ug4.kwick.de/ug/0264/4814/53459364_full,r,470x470.jpg
Die Endstufen werden noch ausgetauscht. Es kommt noch Plexiglas, rot beleuchtet drüber mit 1x dem Renaultzeichen und 1x der Meganeschriftzug eingefräst.

http://ug4.kwick.de/ug/0264/4814/53373393_full,r,470x470.jpg
Mit Beleuchtung in voller Pracht

http://ug4.kwick.de/ug/0264/4814/53476521_full,r,470x470.jpg
Meine Hutablage nicht zu vergessen..
 
Selcuk83

Selcuk83

Megane-Experte
Beiträge
1.407
WOW eine Fahrende DISCO!!!

Aber nicht mein geschmack...

PS: Ich denke mal das das, die Leute Toll finden die sich auch damit auskennen...


Gruß Selcuk
 
Jan B.

Jan B.

Megane-Fahrer
Beiträge
258
ich bin gerade dabei ein neues Board zu basteln.
Habe mit im Internet eine mit LED beleuchtete Plexiglas scheibe mit eingelasertem Bild meines Clubs bestellt.
Ein Freund von mir macht eine Ausbildung zum Tischler, mit dem habe ich am Samstag das Brett soweit vorbereitet.
Für die Plexiglas scheibe haben wir mit einer Oberflächenfräse eine vertiefung eingefräst, in der halt das Plexiglas eingebettet wird.
das Kabel für die LED's geht direkt unter die Platte durch ein gebohrtes loch, damit man davon schon mal nichts sieht.
Heute habe ich die gesamte Platte schwarz gestrichen, ein Akkustikstoff zum beziehen kommt auch noch nächste Woche, nur zur kompletten blickdichte schwarz gestrichen.

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Bild 5

Bild 6

Weitere Bilder kommen dann im Laufe der Woche....
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
@C4RFR34K
Es wäre schön wenn du deine Anlage etwas genauer beschreiben würdest wenn du schon extra ein neues Thema dafür aufmachst, also verbaute Komponenten, Leistung, wie hast du die Anlage abgestimmt usw.

Gruss
Falko
 
sheppers

sheppers

Megane-Fahrer
Beiträge
845
Feinen Ausbau hast Du da.

Ich bin persönlich aus diesem Alter raus ;) Dann lieber was stilvolles, und wo noch was vom kofferaum übrigbleibt.

Verräts Du mir was Du da an Peak rausholst ? :top:


Gruß,
Daniel
 
A

Anonymous

Guest
Übrigens ist ja noch der halbe Kofferraum zum Gebrauch da, das war mir wichtig.

2 H.E.A.T Endstufen 2 x 2400 Watt, 1 x 2200 Watt je 4-Kanal
1 MAC Subwoofer 12 Zoll 1000 Watt
1 Kondensator Toxic 1 Farad

Auf der Ablage sind verbaut:
4 x 20cm Woofer von Toxic 4 x 150 Watt
4 x 10cm MItteltöner von Toxic
4 x Hochtöner von Toxic
5 x Discohochtöner (diese nicht angeschlossen da sonst zuviel Hochton im Heck)
2 x Zweiwegelautsprecher von Plaupunkt 2x 250 Watt

3 x Akkustigschalter Neon-rot mit 2 Röhren je schalter
1 x LED rot an unterseide Hutablage ca. 20 cm
1 x Neon rot am Boden ca. 20 cm
1 x Schwarzlichtlampe ca. 30 cm


Über die Subwoofer kommen noch Plexiglasscheiben je rot beleuchtet mit 1x dem Renaultzeichen eingefräst und 1x der Meganeschriftzug.
 
A

Anonymous

Guest
[youtube]http://de.youtube.com/watch?v=YFpepdGMirQ[/youtube]

Erst der Kofferraum von meinem Kumpel dann meiner, Anlage muss bei mir noch eingestellt werden. Habe vor kurzem mein leidiges DVD-Radio ausgemustert und mir ein einfaches von Sony gekauft!
 
Thema: Kofferraumausbau

Ähnliche Themen

Petermann
Antworten
8
Aufrufe
3.269
michael w.
michael w.
E
Antworten
9
Aufrufe
3.737
el chippo
E
domic28
Antworten
21
Aufrufe
9.516
domic28
domic28
Oben