Kofferraumausbau

Diskutiere Kofferraumausbau im HiFi & Multimedia Forum im Bereich Tuning & Styling; Bilder, Bewertungen und Kommentare eurer Kofferraumausbauten [img] Mein Kofferraumausbau, nix besonderes... [img] Die Endstufen werden noch...

1. #1 Anonymous, 28.09.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Bilder, Bewertungen und Kommentare eurer Kofferraumausbauten

Mein Kofferraumausbau, nix besonderes...

Die Endstufen werden noch ausgetauscht. Es kommt noch Plexiglas, rot beleuchtet drüber mit 1x dem Renaultzeichen und 1x der Meganeschriftzug eingefräst.

Mit Beleuchtung in voller Pracht

Meine Hutablage nicht zu vergessen..

2. #2 Selcuk83, 28.09.2008
    Selcuk83

Selcuk83 Megane-Experte

WOW eine Fahrende DISCO!!!

Aber nicht mein geschmack...

PS: Ich denke mal das das, die Leute Toll finden die sich auch damit auskennen...

Gruß Selcuk

3. Jan B.

Jan B. Megane-Fahrer

ich bin gerade dabei ein neues Board zu basteln.
    Habe mit im Internet eine mit LED beleuchtete Plexiglas scheibe mit eingelasertem Bild meines Clubs bestellt.
    Ein Freund von mir macht eine Ausbildung zum Tischler, mit dem habe ich am Samstag das Brett soweit vorbereitet.
    Für die Plexiglas scheibe haben wir mit einer Oberflächenfräse eine vertiefung eingefräst, in der halt das Plexiglas eingebettet wird.
    das Kabel für die LED's geht direkt unter die Platte durch ein gebohrtes loch, damit man davon schon mal nichts sieht.
    Heute habe ich die gesamte Platte schwarz gestrichen, ein Akkustikstoff zum beziehen kommt auch noch nächste Woche, nur zur kompletten blickdichte schwarz gestrichen.

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Bild 5

Bild 6

Weitere Bilder kommen dann im Laufe der Woche....

4. Falko

Falko Megane-Profi

@C4RFR34K
    Es wäre schön wenn du deine Anlage etwas genauer beschreiben würdest wenn du schon extra ein neues Thema dafür aufmachst, also verbaute Komponenten, Leistung, wie hast du die Anlage abgestimmt usw.

Gruss
    Falko

5. #5 sheppers, 28.09.2008
    sheppers

sheppers Megane-Fahrer

Feinen Ausbau hast Du da.

Ich bin persönlich aus diesem Alter raus ;) Dann lieber was stilvolles, und wo noch was vom kofferaum übrigbleibt.

Verräts Du mir was Du da an Peak rausholst ? :top:

Gruß,
    Daniel

6. #6 Anonymous, 29.09.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Übrigens ist ja noch der halbe Kofferraum zum Gebrauch da, das war mir wichtig.

2 H.E.A.T Endstufen 2 x 2400 Watt, 1 x 2200 Watt je 4-Kanal
    1 MAC Subwoofer 12 Zoll 1000 Watt
    1 Kondensator Toxic 1 Farad

Auf der Ablage sind verbaut:
    4 x 20cm Woofer von Toxic 4 x 150 Watt
    4 x 10cm MItteltöner von Toxic
    4 x Hochtöner von Toxic
    5 x Discohochtöner (diese nicht angeschlossen da sonst zuviel Hochton im Heck)
    2 x Zweiwegelautsprecher von Plaupunkt 2x 250 Watt

3 x Akkustigschalter Neon-rot mit 2 Röhren je schalter
    1 x LED rot an unterseide Hutablage ca. 20 cm
    1 x Neon rot am Boden ca. 20 cm
    1 x Schwarzlichtlampe ca. 30 cm

Über die Subwoofer kommen noch Plexiglasscheiben je rot beleuchtet mit 1x dem Renaultzeichen eingefräst und 1x der Meganeschriftzug.

7. Jan B.

Jan B. Megane-Fahrer

8. #8 Anonymous, 17.11.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Erst der Kofferraum von meinem Kumpel dann meiner, Anlage muss bei mir noch eingestellt werden. Habe vor kurzem mein leidiges DVD-Radio ausgemustert und mir ein einfaches von Sony gekauft!

Thema:

Kofferraumausbau

Die Seite wird geladen...

Kofferraumausbau - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Kofferraumausbau komplett für 5-Türer

Kofferraumausbau komplett für 5-Türer: Hi zusammen, ich verkaufe meinen kompletten Kofferraumausbau für die Reserveradmulde im 5-Türer Megane 2 incl. Doppel-Subwoofer im GFK-Gehäuse,...
  2. Hilfe bei Kofferraumausbau

Hilfe bei Kofferraumausbau: Hallo, ich habe mal ein zwei Fragen. Und zwar würde ich meinen Subwoofer gernen in die Reserveradmulde verbannen und darüber einen doppelten...
  3. Mein Kofferraumausbau

Mein Kofferraumausbau: Hallo miteinander.... Hab jetzt mal angefangen meinen Kofferraum soundtechnisch zu überarbeiten. Hab mit GFK ein Gehäuse für den Subwoofer...
  4. Kofferraumausbau, einer von vielen

Kofferraumausbau, einer von vielen: So nachdem ich meinen Megi im März 2009 bekommen habe und das erste Mal das Radio angetestet habe, habe ich mir gedacht das geht ja gar nicht, man...
  5. Mein Kofferraumausbau - Doppelter Boden

Mein Kofferraumausbau - Doppelter Boden: Hallo , ich will hier ma meinen kleinen Kofferraumausbau zeigen der noch nicht ganz fertig ist.... es begann mit der Kiste hier die ich mir bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden