Kofferraumdeckel einstellen

Diskutiere Kofferraumdeckel einstellen im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hallo zusammen, weiß jemand wie man den Kofferraumdeckel richtig einstellt? Bei uns geht er mal gleich zu, mal muss man 5mal probieren bis er zu...
Blauer cc

Blauer cc

Einsteiger
Beiträge
46
Hallo zusammen,

weiß jemand wie man den Kofferraumdeckel richtig einstellt? Bei uns geht er mal gleich zu, mal muss man 5mal probieren bis er zu ist, dann reagiert er geschlossen nicht auf den Öffnen-Schalter und man muss ihn mit dem Schlüssel öffnen ... Habe versucht verschiedene Positionen an der Gegenseite vom Deckelschloss auszuprobieren, aber half auch nichts. Kann man am Schloss was machen? Ein Sensor putzen/oelen etc.?

Viele Grüße, Frank
 
Thema: Kofferraumdeckel einstellen

Ähnliche Themen

Oben