Kofferraumdeckel einstellen

Diskutiere Kofferraumdeckel einstellen im Karosserie & Mechanik Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, weiß jemand wie man den Kofferraumdeckel richtig einstellt? Bei uns geht er mal gleich zu, mal muss man 5mal probieren bis er zu...

1. #1 Blauer cc, 14. Juli 2017
    Blauer cc

Blauer cc Einsteiger

Hallo zusammen,

weiß jemand wie man den Kofferraumdeckel richtig einstellt? Bei uns geht er mal gleich zu, mal muss man 5mal probieren bis er zu ist, dann reagiert er geschlossen nicht auf den Öffnen-Schalter und man muss ihn mit dem Schlüssel öffnen ... Habe versucht verschiedene Positionen an der Gegenseite vom Deckelschloss auszuprobieren, aber half auch nichts. Kann man am Schloss was machen? Ein Sensor putzen/oelen etc.?

Viele Grüße, Frank

2. Anzeige

Hi
    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort wirst du fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kofferraumdeckel einstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. renault megane kofferraumklappe verstellen

Die Seite wird geladen...

Kofferraumdeckel einstellen - Ähnliche Themen

1. Uhrzeit einstellen ..

Uhrzeit einstellen ..: Hallo in die Runde .. ich habe das Forum schon wegen konkreten Hinweisen zu meinem Problem durchsucht. Aber keine brauchbaren Lösungen für mein...
  2. Ventile einstellen beim 1,5er dci Bj.04

Ventile einstellen beim 1,5er dci Bj.04: Hallo, ich fahre seit einem dreiviertel Jahr einen Megane 2 Grandtour mit dem 1,5er dci-Motor. Probleme gab es schon eine Menge...
  3. Megane 2 Problem mit der Uhr auf Bordcomputer einstellen

Problem mit der Uhr auf Bordcomputer einstellen: Hello :welkom: vielleicht weiß jemand wie kann man die Uhr on Bordcomputer einzustellen? Ich habe die gute Uhr nur am Navigationsbildschirm und...
  4. Megane 4 Head up display beim Megane 4 einstellen

Head up display beim Megane 4 einstellen: Was haltet ihr generell vom Head up Display? Ich finde es eine super Sache. Die Schrift wirkt auf mich nicht ganz so scharf, aber das ist auch...
  5. Megane 2 Anleitungen einstellen, Probleme bei paste und copy

Anleitungen einstellen, Probleme bei paste und copy: Hallo Allesamt, ich habe ja die eine oder andere Anleitung geschrieben, schreibe gerade wieder eine (mit Euch zusammen) und würde diese Dinge gern...