Kofferraumklappe öffnet nicht

Diskutiere Kofferraumklappe öffnet nicht im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo ich suche eine beschreibung wie ich die kabel die in die kofferraumklappe gehen am besten repariere den die sind ja ein leidiges problem bei...
T

Tobias89

Guest
Hallo
ich suche eine beschreibung wie ich die kabel die in die kofferraumklappe gehen am besten repariere den die sind ja ein leidiges problem bei meinem Grandtour.
ich wollt die verkleidung am hinteren holm ausbauen und die kofferraumklappenverkleidung abbauen damit ich ein neues kabel legen kann.
wie bekomme ich diese verkleidungen am besten ab?
 
Thema: Kofferraumklappe öffnet nicht

Ähnliche Themen

oben ohne
Antworten
3
Aufrufe
3.144
feisalsbrother
feisalsbrother
Karsten aus Berlin
Antworten
3
Aufrufe
2.366
Angurate
A
Oben