Kofferraumteppich. Erfahrungen?

Diskutiere Kofferraumteppich. Erfahrungen? im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo liebe Boatdgemeinde, gibt es zu diesem Original Zubehör Erfahrungswerte? http://lzparts.de/index.php?page=product&info=81 Hatte damit...
A

Anonymous

Guest
Da würde ich dir eher eine Kofferraumwanne empfehlen.Habe die seit einem Jahr drin und bin Super zufrieden.Die hat die Vorteile das sie zum einen einen Rand hat,was Flüssigkeiten zurückhält,falls mal irgendwas ausläuft und in der Mitte eine Integrierte Gummimattte,damit nicht alles hin und her rutscht.
Gruss
Trinomic
 
Black GT

Black GT

Megane-Experte
Beiträge
1.172
Ich habe einen Teppich drin aus dem Original Zubehör welcher wendbar ist. Bin damit super zufrieden und schaut schick aus :top: Bilder siehe meine Gallerie.
 
K

kuruemeru

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
70
@BlackGT
Ähnlich dem, welchen ich gepostet habe?!
 
DaveGo

DaveGo

Megane-Kenner
Beiträge
118
@kuru

ja das ist derselbe nur auf den Grandtour zugeschnitten!
Werde mir wohl auch einen Teppich für meinen bestellen.

Grüßee
 
K

kuruemeru

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
70
@DaveGo

Schon bestellt? Ich gerade. :)

Mal schauen wie der ist.
 
DaveGo

DaveGo

Megane-Kenner
Beiträge
118
@kuru

Super timing! Habe heute die Mail bekommen, dass die Zahlung einging. Dh wird wohl diese Woche noch kommen! Bin auch mal gespannt. Grad weil der Stoff im Kofferraum nicht so pflegeleicht ist, ist das die beste Lösung finde ich!

Grüßee
 
K

kuruemeru

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
70
Der Stoff filzt ziemlich schnell. Haare und Co (Hund) verfangen sich stark und sind wirklich nicht toll rauszubekommen. N Gummiwanne find ich nicht so schick. Von daher ist der Teppich die beste Lösung.

Bin gespannt auf deinen Erfahrungsbericht. :-)
 
A

Anonymous

Guest
kuruemeru schrieb:
Der Stoff filzt ziemlich schnell. Haare und Co (Hund) verfangen sich stark und sind wirklich nicht toll rauszubekommen. N Gummiwanne find ich nicht so schick. Von daher ist der Teppich die beste Lösung.

Bin gespannt auf deinen Erfahrungsbericht. :-)


Habe die ja auch nicht reingemacht weil die schick ist sondern Funktional.Wenn was ausläuft haste auch den Teppich versaut,während man die Wanne nur auswischt.
 
Black GT

Black GT

Megane-Experte
Beiträge
1.172
Wanne sieht aber immer irgendwie nach Lieferwagen aus :grin:
 
K

kuruemeru

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
70
Sollte jetzt auch keine Kritik gegen die Wannennutzer sein. :grin:

Der Teppich ist sicher nicht so leicht zu reinigen wie die Wanne, allerdings einfacher als der Filz der drunter ist.

Ist halt einfach eine Geschmacksfrage.
 
A

Anonymous

Guest
kuruemeru schrieb:
Sollte jetzt auch keine Kritik gegen die Wannennutzer sein. :grin:

Der Teppich ist sicher nicht so leicht zu reinigen wie die Wanne, allerdings einfacher als der Filz der drunter ist.

Ist halt einfach eine Geschmacksfrage.


War auch nicht als solche aufgefasst. :-)
 
wittes

wittes

Einsteiger
Beiträge
29
Hab mir ne ladeschale geholt 4cm hoher Rand in der Mitte antirutschmatte passt gut und echt funktionell wenn zu viel Dreck drin ist raus ausspülen und wieder rein....und im Netz echt günstig

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Thema: Kofferraumteppich. Erfahrungen?
Oben