Megane 4 Kofferraumverkleidungen Grandtour ausbauen

Diskutiere Kofferraumverkleidungen Grandtour ausbauen im Selbsthilfe Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo erstmal, bin ganz neu hier. Ich habe mir einen Megane 4 grandtour zugelegt. Am Mittwoch habe ich die Blinkerbirnen hinten gegen LED...

1. #1 Simsemann, 27.10.2017
    Simsemann

Simsemann Türaufmacher

Hallo erstmal,

bin ganz neu hier.
    Ich habe mir einen Megane 4 grandtour zugelegt. Am Mittwoch habe ich die Blinkerbirnen hinten gegen LED Leuchtmittel ausgetauscht. was alles soweit gut funktioniert hat. Allerdings ist mir eine der Befestigungsschrauben der Rückleuchten hinter die Seitenverkleidung gefallen und natürlich ganz nach unten. Um da dran zu kommen müsste ich die Seitenverkleidungen herausnehmen, aber ich bin da nicht wirklich voran gekommen. Hat jemand von euch einen Tip, oder gibt es evtl. eine Anleitung, wie die raus bekomme. Google, Youtube gibt leider nichts her.

Danke schon mal im Vorraus.

Gruß

Wolfgang

2. Anzeige

3. #2 Simsemann, 30.10.2017
    Simsemann

Simsemann Türaufmacher

Hat sich erledigt. Danke für die vielen Antworten.:bä:

Thema:

Kofferraumverkleidungen Grandtour ausbauen

Die Seite wird geladen...

Kofferraumverkleidungen Grandtour ausbauen - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Megane 3 Grandtour GT Tce180

Megane 3 Grandtour GT Tce180: Guten Tag, da ich nur noch ein Wagen für den kurzen Arbeitsweg benötige, verkaufe ich meinen Megane 3 GT Kombi. Preislich stelle ich mir 9999€...
  2. Megane 4 Phil Grandtour GT

Phil Grandtour GT: Nabend zusammen, in der Vorstellungsecke habe ich bereits schon etwas zu meiner Person geschrieben. Jedoch hält doppelt bekanntlich besser,...
  3. Megane 1 Classic Batterie Ausbau

Classic Batterie Ausbau: Hallo zusammen, ich müsste die Batterie wechseln und stehe nun vor dem Problem das ich die nicht raus bekomme. Muss ich etwa die Scheibenwischer...
  4. Megane 2 How To: Ausbau Schloss Heckklappe Megane CC 2

How To: Ausbau Schloss Heckklappe Megane CC 2: Hallo, finde ich irgendwo eine Anleitung zum Ausbau des Schlosses in der Heckklappe meines Megane CC 2? Es würde mich sehr freuen wenn jemand von...
  5. Megane 3 Grandtour BJ2013 Klimaautomatik kühlt nur noch

Grandtour BJ2013 Klimaautomatik kühlt nur noch: Hi Ihr, bin neu im Forum und habe seit ca. 2 Wochen das Problem, dass die Klimaautomatik meines Megane nur noch sporadisch heizt bzw. dann auch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden