Megane 4 Kofferraumverkleidungen Grandtour ausbauen

Diskutiere Kofferraumverkleidungen Grandtour ausbauen im Forum Selbsthilfe im Bereich Tuning & Styling - Hallo erstmal, bin ganz neu hier. Ich habe mir einen Megane 4 grandtour zugelegt. Am Mittwoch habe ich die Blinkerbirnen hinten gegen LED...
S

Simsemann

Guest
Hallo erstmal,

bin ganz neu hier.
Ich habe mir einen Megane 4 grandtour zugelegt. Am Mittwoch habe ich die Blinkerbirnen hinten gegen LED Leuchtmittel ausgetauscht. was alles soweit gut funktioniert hat. Allerdings ist mir eine der Befestigungsschrauben der Rückleuchten hinter die Seitenverkleidung gefallen und natürlich ganz nach unten. Um da dran zu kommen müsste ich die Seitenverkleidungen herausnehmen, aber ich bin da nicht wirklich voran gekommen. Hat jemand von euch einen Tip, oder gibt es evtl. eine Anleitung, wie die raus bekomme. Google, Youtube gibt leider nichts her.

Danke schon mal im Vorraus.

Gruß

Wolfgang
 
S

Simsemann

Guest
Hat sich erledigt. Danke für die vielen Antworten.:bä:
 
Thema: Kofferraumverkleidungen Grandtour ausbauen
Oben