Kofferraumwanne oder doch was anderes?

Diskutiere Kofferraumwanne oder doch was anderes? im Forum Zubehör im Bereich Technik - Welches Zubehör habt ihr im Kofferraum? Ich überlege mir eine Kofferraumwanne zu bestellen weil dieser schnell schmutzig wird und ich keine Lust...
F

fury

Megane-Kenner
Beiträge
128
snakehunter34 schrieb:
oben steht doch auch ein Link für Kofferraumwanne von AUBU ab und an

http://shop.aubu.de/catalog/kfz-wanne-p ... 35475178fd

kosten 29,95 € + 4.50€ Versand und bei Vorkasse gibt es noch 2% Rabatt :top:

hab auch gerade bestellt für 33,85€ incl. Porto


Hi, wollte mir eigentlich die AUBU Kofferraumwanne für mein Coupe bestellen, aber auf meine E-Mail Anfrage habe ich die Antwort bekommen: Die Wannen passen nur für das angegebene Fahrzeug (Schrägheck 5-türig)
Hat jemand evtl. Erfahrung damit, oder diese Wanne in seinem Megane Coupe liegen?
Ich weiß leider überhaupt nicht wie der Kofferraum beim 5-türer aussieht!
nette Grüße,
fury
 
hhsnoopy1965

hhsnoopy1965

Einsteiger
Beiträge
45
Hallo,

die Matte von Aubu habe Ich auch gekauft, die ist echt Klasse, sehr zu empfehlen...

Gruß Frank
 
F

fury

Megane-Kenner
Beiträge
128
Hi,
hab` mir die Kofferraumwanne von AZUGA, in der "Bucht", gekauft. Ich finde sie passt perfekt ins Coupe (soll auch in den 5-türer passen)!
Hab gleich nach der "Montage" mal ein Bild gemacht. Preis war übrigens 24,40 € incl. Lieferung, also echt OK für mich.
Die Bildqualität ist nicht der Knaller aber ich hoffe es hilft einigen von Euch weiter bei der Entscheidungsfindung.
 

Anhänge

  • 000.jpg
    000.jpg
    164 KB · Aufrufe: 447
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829
Sowas brauch ich auch noch für meinen GT.
Muß ja nich alles vollsauen.

Werd mal in der Bucht nachschauen oder direkt bei AZUGA.

Gruß
Andy
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Durch diese Kofferraumwanne lässt sich aber das untere Staufach nicht mehr ohne weiteres nutzen, oder ist die so flexibel?
 
F

fury

Megane-Kenner
Beiträge
128
Matze schrieb:
Durch diese Kofferraumwanne lässt sich aber das untere Staufach nicht mehr ohne weiteres nutzen, oder ist die so flexibel?

...naja, die Wanne ist schon einigermaßen flexibel (sie wurde zusammengerollt in einem Karton geliefert), aber wenn man das untere Staufach oft benutzt, ist es wahrscheinlich doch ein bisschen umständlich und fummelig. Für mich ist das Staufach eigentlich mehr so für Notfälle gedacht und werde da wohl nur Sachen aufbewahren die ich hoffentlich selten brauche!
Ob sich die Wanne bewährt wird sich allerdings erst im längeren Alltagseinsatz zeigen.

Gruß,
fury
 
meggigt

meggigt

Megane-Experte
Beiträge
1.127
also ich habe bereits die 2. kofferraumwanne...die erste hatte ich 4 jahre in meinem megII. Die Matte sah nachher noch i.O. aus, außer das paar von diesen antirutsch-knubbeln ab waren. aber ansonsten völlig i.O.
 
Tracidtraxxx

Tracidtraxxx

Megane-Fahrer
Beiträge
292
Habe mir die von AUBU jetzt auch bestellt.

Mike
 
F

fury

Megane-Kenner
Beiträge
128
Also ich hab für mein Coupe auch die ABU-Wanne.
Für 25 Eus gibt`s, denke ich, nix besseres und ich bin echt von der Qualität überrascht!
 
A

Anonymous

Guest
Für den GT haben die aber keine im Angebot oder bin ich zu blöd die zu finden?
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829

Ich hab mir am Freitag abend die Wanne bei Kofferraumwannen.de bestellt.
 
A

Anonymous

Guest
Habs gerade auch gemacht. :sarcastic:
 
Thema: Kofferraumwanne oder doch was anderes?

Ähnliche Themen

S
Antworten
12
Aufrufe
4.710
P
Oben