Kofferraumwanne/Teppich

Diskutiere Kofferraumwanne/Teppich im Zubehör Forum im Bereich Technik; Hallo, hat jemand von Euch die orig. Renault Kofferraumwanne ? Oder etwa den orig. Kofferraumteppich mit MEGANE Schriftzug ? Gibt's davon Bilder...

1. spider

spider Megane-Kenner

Hallo,
    hat jemand von Euch die orig. Renault Kofferraumwanne ? Oder etwa den orig. Kofferraumteppich mit MEGANE Schriftzug ? Gibt's davon Bilder und wie seit Ihr zufrieden damit ?
    Bei mir hat es übrigens im Kofferraum auf der rechten Seite so ein Kunststoff-Fach,dass zur Hälfte schon ausgefüllt ist.(ich glaube das ist der Verstärker drinn?) Ist an dieser Stelle dann die Wanne/Teppich ausgeschnitten ?
    Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen !

Gruss spider :wink:

2. #2 Anonymous, 09.07.2004
    Anonymous

Anonymous Guest

Könnte es auch sein, daß da der Navirechner drin sitzt ?

3. spider

spider Megane-Kenner

Hallo,
    das Kunststofffach, wie eine Schachtel, auf der rechten Seite haben nicht alle. Ich habe das teuerste Radio (Radiosat 4x40W mit integriertem 6 Fach Wechsler) aber ohne Navi ! Ich glaube bei mir ist dort der Verstärker drinn, oder etwa nicht :-? ?

spider

4. #4 katzemailo, 09.07.2004
    katzemailo

katzemailo Megane-Fahrer

Hallo..

Habe bei mir Teppich von Renault mit Megane Schriftzug drin.

Ist eine recht gute Qualität.

Die Ecke rechts von Teppich kann man abtrennen. Ist schon eingeritzt.

Mfg Marc

5. #5 Megane-GT, 10.07.2004
    Megane-GT

Megane-GT Megane-Kenner

In dem Kasten rechts ist der Verstärker für das Cabasse Radio. Vorne ist nur das Steuergerät mit Wechsler !

Gruß M.

6. spider

spider Megane-Kenner

Hallo,

aha doch der Verstärker ... und die Ecke zum Abtrennen ist schon eingeritzt, scheint durchdacht von Renault ...

Danke für die Infos!

spider

7. Tom

Tom Megane-Profi

hi,

so ich habe die Zubehör-Kofferraumschale jetzt drin ... ist ein passender Einsatz aus stabilerem Material, schützt durch Erhebungen das Gegenstände im Kofferraum verrutschen und hat an einer Seite noch eine kleines offenes Fach für Kleinkram. Vor allem kann jetzt auch mal was auslaufen, einfach die Wanne raus und auswaschen. Erster Test heute mit Getränkekisten im Kofferraum war sehr gut.

Teilenummer 7711221500 - Renault-Listenpreis-Netto 69,16 Euro

grüsse
    Thomas

8. spider

spider Megane-Kenner

Hallo,
    bitte ein Foto ! :roll:

Gruss spider

9. Tom

Tom Megane-Profi

hi,

so hier die Bilder der Kofferraumwanne ... ist die Teilenummer 7711221500 - Renault-Listenpreis-Netto 69,16 Euro. Zu sehen ist auch noch das hängende Kofferraumnetz - ebenfalls aus dem Zubehörkatalog von Renault. Zur Wanne selbst, leider muss man sie rausnehmen, sollte man mal ans Reserverad müssen, aber das passiert ja hoffentlich nur alle paar Jahre mal. Ansonsten bin ich vom Nutzwert absolut begeistert. Kein Angst mehr vor Verschmutzung, Auslaufen von Flüssigkeiten etc. und was ich sehr schnell merkte, nichts rutscht mehr hin und her. Gerade Getränkekisten rutschten gerne mal, wenn ich schnell durch die Kurven fuhr, die stehen jetzt sicher und stabil. Also ich finde die richtig gut. Ich muss mal aber wieder sauber machen, ist auch viel Salz im Kofferraum.

grüsse
    Thomas

10. spider

spider Megane-Kenner

Hallo Thomas,
    danke für die Fotos! Scheint gut zu sein das Teil, muss ich mir auch kaufen :P

Aber das rechte kleine Fach kann man schon abtrennen, oder ? Bei mir ist ja wie schon beschrieben der Verstärker dort.

Gruss spider

11. spider

spider Megane-Kenner

.....und 4 Schlitze hats auch für die Befestigung des Haltenetz am Kofferaumboden :roll: ?

Gruss spider

12. Tom

Tom Megane-Profi

hi,

nein das ist ein Teil, kannst du nix abtrennen .. mhh..dann passt das irgendwie leider nicht so ganz zu deinen bisherigen Teilen im Kofferraum ... :roll: Mit dem hängenden Netz zusammen ist das echt optimal...

grüsse
    Thomas

13. pHiL

pHiL Einsteiger

Hallo,
    gibt es 2 verschiedene Kofferraumwannen? also mit und ohne Trennelemente?
    Ich hab nämlich nur die gefunden:

7711239053
    Kofferraumwanne mit Trennelementen
    Passform genau abgestimmt

€ 132,34 *

Gruß

Thema:

Kofferraumwanne/Teppich

Die Seite wird geladen...

Kofferraumwanne/Teppich - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Quietschgeräusche hinten links - Kofferraumwanne?!

Quietschgeräusche hinten links - Kofferraumwanne?!: Hallo! Ich habe seit vorgestern komische Geräusche aus der ecke hinten links. :-) Diese machten sich meist dann bemerkbar, wenn ich über größere...
  2. teppich versaut-wie teuer ist ein neuer

teppich versaut-wie teuer ist ein neuer: hallo, ich bin gestern so einem blöden Vieh ausgewichen, dabei ist mir ein Eimer weisser Farbe den ich im Auto hatte umgekippt. Jetzt ist hinterm...
  3. Teppich für hintere Sitzbank wie beim Trophy R ??

Teppich für hintere Sitzbank wie beim Trophy R ??: Hallo Zusammen, :grin: :grin: ich bin auf der Suche nach einem Innraumteppich für den Bereich der hinteren Sitzbank. Ich habe bei meinem RS...
  4. Megane 3 Auto mit teppich waschen

Auto mit teppich waschen: Hi habe mal etwas ausprobiert und zwar vorne diese scheiß fliegen weg zu bekommen ohne reiniger und son fliegenschwamm jetz kommt das geniale...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden