Kombiinstrument

Diskutiere Kombiinstrument im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo,ich hab da mal eine Frage. Und zwar hat ja der RS im Tacho, dass kleine Auto, was anzeigt, welche Tür offen ist. Ich habe das jetzt auch...
Meg2fan

Meg2fan

Megane-Fahrer
Beiträge
286
Hallo,ich hab da mal eine Frage. Und zwar hat ja der RS im Tacho, dass kleine Auto, was anzeigt, welche Tür offen ist. Ich habe das jetzt auch schon bei nicht RS Modellen gesehen und frage mich, warum das bei mir anders ist. Bei mir zeigt er immer alles offen an, selbst wenn ich nur eine Tür öffne zum Beispiel. Gibt es da verschiedene Varianten?

Gruß Julian
 
andz27

andz27

Megane-Profi
Beiträge
2.735
Ja es gibt verschiedene Varianten, das hängt von der Austtattung ab.
 
Thema: Kombiinstrument

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
552
fummel666
F
B
Antworten
9
Aufrufe
2.410
L
C
Antworten
10
Aufrufe
3.731
motte
Oben