V
VelSatis
Megane-Kenner
CrazyChris schrieb:Hey,
Ich finde gerade die Schleicher zum Heulen!!! Gerade jetzt in der Winterzeit finde ich manchmal die Schleicher gefährlicher als die Glätte! Neuleich fuhr ich auf ner GERÄUMTEN und GESALZENEN Bundesstraße mit erlaubten 100 km/h als ich rasend schnell auf so nen Affen auflief der mit sage und schreibe Vierzig (40) Stundenkilometern RAAASTEE
Um das Klischee zu stützen...jaaa das war ne Frau... :yahoo: Es gibt aber auch Männer die so fahren (bitte nicht hauen)
Meiner meinung nach sollten die Leute die sooo die Hosen voll haben bei Glätte im Winter einfach daheim bleiben, oder zu Fuß gehen, denn viel langsamer wäre das auch nich mehr!
Und beim Thema Beleuchtung fallen mir spontan die Worte Tagfahrlicht und ``Devil Eyes´´ ein.
Es kann noch so dunkel sein...die Jungs die an ihrem Uralten Polo oder dergleichen solche Nachrüst LED Strippen oder eben besagte Devil Eyes haben machen niemals das Abblendlicht an! Genau wie die Fraktion die mit Standlicht und Nebelscheinwerfern rumfährt. Die sind ja soooo C O O L !!!! Wenn wir in Deutschland keine so zwiespältige Rechtslage hätten, dann würde ich denen einfach mal ungebremst in den Ar**h Brettern und mich darauf berufen dass bei Dunkelheit LICHT Pflicht ist, und nicht COOLness !
Moin,
Was für ein problem hast du wenn man mit Nebelscheinwerfer ein fährt?
Ich könnte die mir auch ein kodieren aber wieso.
Scheinst gern H7 zuwechseln gerade beim Meg2.
Gerade wenn man im Jahr 8 Stück brauch weil man mit abblendlicht fahren muss, da Nebels nicht erlaubt sind.
Meine fahre auch ohne Licht mir wurst wer mich nicht sieht, der sieht mich dannach dann 100%.
Dein DL im megane 3 ist auch nicht der Brüller. sieht einfach mal kotze aus, das ab werk.