Komfort-Blinken nachrüstbar ?

Diskutiere Komfort-Blinken nachrüstbar ? im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hi zusammen, mein MJ 2008 CC hat erstaunlicher Weise kein Komfort-Blinken (1x tippen, 3x blinken) mit an Bord, was ich sehr gerne nachrüsten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dobermann

Türaufmacher
Beiträge
14
Hi zusammen,
mein MJ 2008 CC hat erstaunlicher Weise kein Komfort-Blinken (1x tippen, 3x blinken) mit an Bord, was ich sehr gerne nachrüsten würde.
Die Suche hat mich auf ein "UPC", welches die Blinker wohl direkt ansteuert, anscheinend scheint es kein Relais mehr zu geben.
Kann man dieses Feature beim Händler freischalten lassen ?
Oder müsste ich so etwas bemühen :
Klick mich-- Blinkmodul Megane cc auf ebay
Ich bin nicht wirklich motiviert, am Lenkstockschalter Kabel anzulöten, daher wäre die Programmierung eine deutlich komfortablere Lösung.
Oder gibt es noch etwas anderes ?

VG
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.865
Hallo,

benutze bitte die Suche es gibt ein Thema dazu!

Zimbi RFD :close:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Komfort-Blinken nachrüstbar ?
Oben