Komfortblinker

Diskutiere Komfortblinker im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo, im aktuellen Megane-Modell ist ja nun der Komfortblinker serienmäßig verbaut. Kann dieser auch nachgerüstet werden (Bj. 2011) oder ist...
M

matthias_m.

Guest
Hallo,

im aktuellen Megane-Modell ist ja nun der Komfortblinker serienmäßig verbaut.

Kann dieser auch nachgerüstet werden (Bj. 2011) oder ist dies nur mit Fremdanbietern wie Waeco o.ä. möglich und demzufolge mit einem ziemlichen Installationsaufwand?
Es gibt ja wohl kein Modul, welches ausgetauscht werden kann, sondern das ganze wird elektronisch gesteuert, oder?

Vielen Dank!
Matthias
 
TransalpTom

TransalpTom

Megane-Fahrer
Beiträge
335
Solche Steuermodule bekommst Du für knapp 30 EUR bei ebay, Verdrahtungsaufwand 5 Leitungen, will ich mir auch noch bauen
 
Thema: Komfortblinker

Ähnliche Themen

Matze
Antworten
42
Aufrufe
18.023
hinzeller
H
B
Antworten
119
Aufrufe
40.899
FendiMan
FendiMan
Oben