Komisch dCi 150 steht da druff

Diskutiere Komisch dCi 150 steht da druff im Quasselecke/Offtopic Forum im Bereich Klatsch und Tratsch; Hoi, hab heute von AH erfahren das mein Meg 3 Coupe dCi 160 vorzeitig geliefert worden ist. Bin natürlich gleich hin um zu gucken wie er denn vom...

1. #1 Anonymous, 03.08.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hoi,

hab heute von AH erfahren das mein Meg 3 Coupe dCi 160 vorzeitig geliefert worden ist. Bin natürlich gleich hin um zu gucken wie er denn vom nahen Aussieht^^
    Er hat mir dann den Schlüssel gegeben und ich konnte mich schonmal reinsetzen :yahoo:
    Hab dann mal unter der Motorhaube geguckt und dort stand dCi 150 :tease: komisch. Der hat ja ein Schaltgetriebe und hab den dCi 160 bestellt. Meines Wissens hat nur der Automatik dCi 150. Der Mann vom AH wusste auch nicht warum :dash: . Brief war noch nicht da um nachzuschauen. Ich vermute ja mal die Pappnasen haben da die falsche Motorabdeckung drauf gemacht :dash:

Die Frage an euch. Wie ist der Kennbuchstabe vom dCi 160 und 150????
    Danke schonmal für die Mühe!

Anhänge:

2. #2 Anonymous, 03.08.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Re: Komisch dCi 150

Hallo Kevin,

Ich kann dich beruhigen. Du hast den dCi 160, da wie Du schon selber sagst, das deiner ein Schaltgetriebe hat. Den dCi 150 gibt es NUR als 6-Gang Automatik.
    Es wird sich in deinem Fall nur um eine falsche motorabdeckung handeln, da hat wohl ein Mitarbeiter beim zusammenbasteln gepennt. :-)

3. #3 Anonymous, 03.08.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Na gut :) hoffen wirs' mal :grin:

Wäre auch nicht verkehrt gewesen, wenn er den Motor mit dem vom RS vertauscht hätte :sarcastic:

@Matze
    Vllt kannst du mir mal deine Motordaten verraten die bei dir auf dem Typenschild da stehen.
    Danke!!!!

4. Matze

Matze Megane-Profi

Da hab ich noch gar nicht drauf geachtet! Wenn ich heut abend von der Arbeit wieder nach Hause fahre, dann schau ich mal nach und geb dir bescheid!

Wird sicherlich nur eine falsche Abdeckung oder so sein...

5. #5 Anonymous, 04.08.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Ja da geh ich auch von aus.

Aber nur mal zu kontrolle!

Thema:

Komisch dCi 150 steht da druff

Die Seite wird geladen...

Komisch dCi 150 steht da druff - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Komisches Start Problem

Komisches Start Problem: Hallo zusammen, ich besitze einen Renault Megane Grandtour 2009 (110 Ps Benziner) Ich habe ein Problem von dem ich ausgehe das noch nie jemand...
  2. Megane 3 Motor macht links komische Geräusche

Motor macht links komische Geräusche: Guten Tag, ich bin neu hier und habe mich angemeldet, weil unser Megane 3 (Grandtour dci 1,5, Bj. 2013)im linken Motorbereich komische Geräusche...
  3. Megane 3 Komisches Geräusch ca 10 sekunden nach anfahren

Komisches Geräusch ca 10 sekunden nach anfahren: Ich habe seit einiger Zeit ein Geräusch nach dem anfahren vorne rechts ausm Motor....hört sich an wie ein schleifgeräusch , relativ laut und...
  4. Komisches Nummernschild

Komisches Nummernschild: Hallo. Heute habe ich ein komisches Nummernschild gesehen . Das komplette Nummernschild schreibe ich jetzt nicht weil ich nicht weiß ob das...
  5. Megane 2 Komische Geräusche beim Gasgeben ab ca. 2000 Umdrehungen und komischer Leistungsverlust direkt nach

Komische Geräusche beim Gasgeben ab ca. 2000 Umdrehungen und komischer Leistungsverlust direkt nach: Hallo Meggi Gemeinde. Zuerst die Vorstellung meines Wagens, damit Ihr euch ein Bild machen könnt, was schon gemacht wurde und welche Kennzahlen...