Komisch dCi 150 steht da druff

Diskutiere Komisch dCi 150 steht da druff im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Hoi, hab heute von AH erfahren das mein Meg 3 Coupe dCi 160 vorzeitig geliefert worden ist. Bin natürlich gleich hin um zu gucken wie er denn vom...
A

Anonymous

Guest
Hoi,

hab heute von AH erfahren das mein Meg 3 Coupe dCi 160 vorzeitig geliefert worden ist. Bin natürlich gleich hin um zu gucken wie er denn vom nahen Aussieht^^
Er hat mir dann den Schlüssel gegeben und ich konnte mich schonmal reinsetzen :yahoo:
Hab dann mal unter der Motorhaube geguckt und dort stand dCi 150 :tease: komisch. Der hat ja ein Schaltgetriebe und hab den dCi 160 bestellt. Meines Wissens hat nur der Automatik dCi 150. Der Mann vom AH wusste auch nicht warum :dash: . Brief war noch nicht da um nachzuschauen. Ich vermute ja mal die Pappnasen haben da die falsche Motorabdeckung drauf gemacht :dash:

Die Frage an euch. Wie ist der Kennbuchstabe vom dCi 160 und 150????
Danke schonmal für die Mühe!
 

Anhänge

  • kennbuchstabe.JPG
    kennbuchstabe.JPG
    54,9 KB · Aufrufe: 359
A

Anonymous

Guest
Re: Komisch dCi 150

Hallo Kevin,

Ich kann dich beruhigen. Du hast den dCi 160, da wie Du schon selber sagst, das deiner ein Schaltgetriebe hat. Den dCi 150 gibt es NUR als 6-Gang Automatik.
Es wird sich in deinem Fall nur um eine falsche motorabdeckung handeln, da hat wohl ein Mitarbeiter beim zusammenbasteln gepennt. :-)
 
A

Anonymous

Guest
Re: Komisch dCi 150

Na gut :) hoffen wirs' mal :grin:

Wäre auch nicht verkehrt gewesen, wenn er den Motor mit dem vom RS vertauscht hätte :sarcastic:

@Matze
Vllt kannst du mir mal deine Motordaten verraten die bei dir auf dem Typenschild da stehen.
Danke!!!!
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Re: Komisch dCi 150

Kevin schrieb:
@Matze
Vllt kannst du mir mal deine Motordaten verraten die bei dir auf dem Typenschild da stehen.
Danke!!!!

Da hab ich noch gar nicht drauf geachtet! Wenn ich heut abend von der Arbeit wieder nach Hause fahre, dann schau ich mal nach und geb dir bescheid!

Wird sicherlich nur eine falsche Abdeckung oder so sein...
 
A

Anonymous

Guest
Ja da geh ich auch von aus.

Aber nur mal zu kontrolle!
 
Thema: Komisch dCi 150 steht da druff

Ähnliche Themen

M
Antworten
10
Aufrufe
1.888
Jay1980
Jay1980
M
Antworten
4
Aufrufe
3.055
FendiMan
FendiMan
W
Antworten
1
Aufrufe
2.081
Wurstl38
W
M
Antworten
8
Aufrufe
3.102
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben