Komische Anzeige im BC "Mini |oooooo|"

Diskutiere Komische Anzeige im BC "Mini |oooooo|" im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo Leutz. Seit ein paar Tagen habe ich kurz nachdem mein Motor startet, wenn ich im BC durchklicke, folgende Meldung: mini |ooooooo| Weiß...
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
Dieses Meisterwerk französischer Ingenieurskunst bekommt bestimmt bald die Auszeichnung: "künstlerisch wertvoll"! Wer hat schon gern einen kurzen... :mrgreen:

Gruß Andy
 
H

HL

Megane-Profi
Beiträge
3.595
Bei mir sind es Balken im Display...

Der Peilstab is bei mir nur 10-15cm und ganz unten am Übergang zwischen Block und Ölwanne...

Nicht nur daß man sich das Hemd raussaut, nein, man verbrennt sich auch noch ordentlich den Arm am heißen Zylinderkopf und einem Wasserschlauch... wer das gemacht hat müßte jeden Tag eine gescheuert kriegen und auf Nachfrage warum, gleich nochmal

Wann kommt wohl der Tankdeckel unterm Auto und zum Tanken muß man das Auto um 180° drehen ? Kommt bestimmt wenn irgendwer rausfindet daß man zu 80ct pro Auto sparen kann

An der Stelle möchte ich französche Kunst Nr 2 erinnern:

Peilstab / Schlauch am Wischwaschbehälter.. bei mir 10cm lang, d.h. ich dann den Flüssigkeitsstand im oberen Drittel des Füllrohrs messen... die Menge im Behälter muß ich eranen oder mit der Taschenlampe erkunden.. aber kein Problem neben 10er Steckschlüssel, Ersatzzündspulen, Ersatzknopfzellen, Wagenheber für Birnenwechsel und Bremssattel Reinigungsset hat die im Kofferaum noch Platz.. ich bin stets auch für große Trips von 3-400km gerüstet
 
xeroul

xeroul

Megane-Fahrer
Beiträge
274
die kringel findet man übrigens auch im Laguna II wieder !
 
A

Anonymous

Guest
bei mir auch balken. EZ 01/04

off topic: ich hab mich totgelacht, als ich das Mini looooool im ersten Posting von Mihau gelesen habe, habe gedacht, das wäre ein forums-lol und der Meggi lacht ihn aus....grins
 
ZRUF

ZRUF

Megane-Fahrer
Beiträge
749
Hehe, hatte irgendwie beim Titel auch an einen Mini und irgendwass zum Lachen darüber gedacht.
Dann war es am Ende "nur" der Ölcheck.
 
Thema: Komische Anzeige im BC "Mini |oooooo|"

Ähnliche Themen

M
Antworten
10
Aufrufe
1.950
Jay1980
Jay1980
M
Antworten
4
Aufrufe
3.110
FendiMan
FendiMan
W
Antworten
1
Aufrufe
2.130
Wurstl38
W
M
Antworten
8
Aufrufe
3.122
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben