'Komische' Aufforderung zur Passwortänderung

Diskutiere 'Komische' Aufforderung zur Passwortänderung im Help Forum im Bereich Hilfe zum Megane Board; hi Leute, heute Nachmittag bekam ich nach dem Abmelden aus dem Board ein Fenster ... phpBB so und so ... Ihr Passwort wird in 703 Tagen...

1. Tom

Tom Megane-Profi

hi Leute,

heute Nachmittag bekam ich nach dem Abmelden aus dem Board ein Fenster ...

phpBB so und so ...
    Ihr Passwort wird in 703 Tagen ablaufen .... dann noch die Felder für das Alte und 2 mal fürs neue Passwort .. nach der Eingabe des neuen Passwortes und Bestätigung .. kam ein neues Fenster .. da standen aber nur die Worte ... hacking attempt ..... habe dann das Passwort hier im Board wieder schnell geändert ...

Kennt ihr das ?

Also Antivirus, Firewall etc. habe ich alles, auch aktuell, auch AntiSpy und mein Netz ist hinter einem Router .. also vom Client her sehe ich da keine Schwierigkeiten.

grüsse
    Thomas

2. #2 Anonymous, 02.12.2004
    Anonymous

Anonymous Guest

MMMM......ich hab imo eine Troyanerflut das wird doch wohl nicht?????komischerweise hier zuhause weniger in Firma desöfteren lass hier täglich mein Virenprogramm laufen.......

Na...kann auch Zufall sein

Micha

3. #3 Micha_xf, 02.12.2004
    Micha_xf

Micha_xf Megane-Fahrer

Hi!

Ich meine das Board (phpbb) hat eine Art Reminder, welches daran erinnert das Passwort innerhalb einer besstimmten Zeit mal zu ändern.

wenn du das Häckchen an "Remind me" am Log-In machst, dann sollte man jedes mal erinnert werden....

Ich glaube/hoffe das es die Antwort ist ;)

Gruss Micha

4. Tom

Tom Megane-Profi

hi Micha ..

danke, denke so wird es auch sein ... und dieses Blocking kann auch durchaus vom Firefox gekommen sein, weil der auch gerne die Popups blockt, wenn man die Seite nicht freigegeben hat .... vermute ja auch nix schlimmes dahinter ;)

thanx

5. #5 Micha_xf, 02.12.2004
    Micha_xf

Micha_xf Megane-Fahrer

wer weiß, wer weiß ;)

6. Falko

Falko Megane-Profi

Ja es gibt eine Erinnerungsfunktion, aber warum die jetzt hochkam, keine Ahnung...stand auf 1000 Tage. :roll:

Das Häckchen beim Login heisst eigentlich das man sich beim erneuten Besuch des Boards nicht neu einloggen muss sondern automatsich eingeloggt ist.

Wie auch immer, ich habe den Erinnerungsintervall auf 9999 Tage gestellt, höher ging nicht. :beiss:

Gruss
    Falko

7. #7 t2097][lancrew.at, 02.12.2004
    t2097][lancrew.at

t2097][lancrew.at Megane-Fahrer

LOL, naja die Meldung siehst du dann erst wieder in ein "paar" Jahren... ;)

8. Tom

Tom Megane-Profi

hi,

@Falko ... Danke !! ;)

9. Hucky

Hucky Megane-Fahrer

Moin.
    Hatte heute diese komische Nachricht, allerdings läuft mein Paßwort schon in 9765 Tagen aus. :lol:
    Da muß ich mich ja richtig beeilen, das ich das nicht verpasse. :mrgreen:
    Habe es zur Sicherheit auch schon in den Kalender für 2030 eingetragen.
    Enrico

10. #10 Anonymous, 28.07.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Habe eben die aufforderung bekommen, in 70 tagen laufe mein kennwort ab. da ich meinen meggi erst seit ende mai habe, bin ich aber noch keine 9999 tage im forum ;-)

kann das mal ein admin checken? will mein kennwort net ändern....

11. andy

andy Megane-Profi

Sende es per PN auch an Falko.
    Vielleicht erscheint hat Falko ja eine Begrenzung eingegeben, welche in einem bestimmten Zeitraum nur eine begrenzte Anzahl von Postings zulässt. :mrgreen:
    Tom hat damals auch so viel gepostet... :beiss:

Gruß Andy

12. #12 Anonymous, 28.07.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

im moment scheint es wieder ok zu sein, da ich beim letzten anmelden auf abbrechen geklickt hab und es jetzt nicht mehr kommt. werd es mal beobachten

13. #13 Anonymous, 15.09.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Das hatte ich auch gestern wieder: Ihr passwort läuft in -32 tagen ab... :shock: :shock: :shock:

14. Falko

Falko Megane-Profi

Mysteriös...

15. andy

andy Megane-Profi

Hatte ich gerade, beim logout:

Bitte ändere Dein Passwort
    Dein Passwort läuft in -1435 Tagen ab. Wir empfehlen Dir, es vor dem Ablaufdatum zu ändern. Solltest Du das Passwort ablaufen lassen, kannst Du beim nächsten Login ein zufälliges Passwort anfordern, indem Du auf den entsprechenden Link klickst.
    Altes Passwort:
    Neues Passwort:
    Passwort bestätigen:

Gruß Andy

Thema:

'Komische' Aufforderung zur Passwortänderung

Die Seite wird geladen...

'Komische' Aufforderung zur Passwortänderung - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Komische Geräusche beim Gasgeben ab ca. 2000 Umdrehungen und komischer Leistungsverlust direkt nach

Komische Geräusche beim Gasgeben ab ca. 2000 Umdrehungen und komischer Leistungsverlust direkt nach: Hallo Meggi Gemeinde. Zuerst die Vorstellung meines Wagens, damit Ihr euch ein Bild machen könnt, was schon gemacht wurde und welche Kennzahlen...
  2. Komisches Gesamtverhalten

Komisches Gesamtverhalten: Hallo, ich habe zu meinem Renault Megan Bose Edition Benzin 132 PS Bj: 12/16; EDC - folgendes zu berichten. Vielleicht kann mir jemand einen Tipp...
  3. Megane 3 komisches Geräusch wenn er warm ist

komisches Geräusch wenn er warm ist: Guten Abend, Ich habe ein "Problem" mit meinem Megane III 2012er GrandTour 1.2 TCe. jedesmal wenn das Auto warm ist, z.b. mehrere hundert...
  4. Sehr komisches Problem

Sehr komisches Problem: Servus Gemeinde, seit ein paar Tagen habe ich folgendes Problem: der Motor meines Megane ( 1,9dci / 131 PS ) hat kurze Aussetzer, vor allem beim...
  5. Komische Vibration/wackeln im Leerlauf

Komische Vibration/wackeln im Leerlauf: Hay Mir fiel auf dass mein megane rs 250 im leerlauf neuerdings wackelt. Die Drezahl bleibt konstant. Er schüttelt sich quasi. Fühlt sich so an...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden