Komische Vibration/wackeln im Leerlauf

Diskutiere Komische Vibration/wackeln im Leerlauf im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Hay Mir fiel auf dass mein megane rs 250 im leerlauf neuerdings wackelt. Die Drezahl bleibt konstant. Er schüttelt sich quasi. Fühlt sich so an...
E

eddietwo

Einsteiger
Beiträge
35
Hay

Mir fiel auf dass mein megane rs 250 im leerlauf neuerdings wackelt.
Die Drezahl bleibt konstant.
Er schüttelt sich quasi.
Fühlt sich so an wie wenn man auf einer Brücke mit dem Auto steht und diese schwingt.

Was könnte das sein?!

Er läuft normal..
 
Fafa1993

Fafa1993

Megane-Kenner
Beiträge
124
Fährt sich das Auto denn sonst normal?
Ansonsten mal Fehlerspeicher auslesen lassen könnte an so einigem liegen LMM, Sensoren etc.
 
E

eddietwo

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
35
fährt ganz normal

In letzter zeit hatte ich das gefühl das er beim starken auskuppeln etwas nach vorne ruckt.

Ich schau mir morgen mal die motorlager an.
Evt ist da eine durch und es werden die Vibrationen auf die Karosse übertragen
 
A

Anonymous

Guest
FaFa,
LMM kann wohl kaum sein , oder ?
Oder hat der Megane RS seit kurzem einen LMM ? :grin:
 
drumtim85

drumtim85

Megane-Fahrer
Beiträge
362
Kein LMM.
 
Thema: Komische Vibration/wackeln im Leerlauf

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
2.459
ThomasMKK
T
M
Antworten
10
Aufrufe
1.948
Jay1980
Jay1980
M
Antworten
4
Aufrufe
3.106
FendiMan
FendiMan
W
Antworten
1
Aufrufe
2.128
Wurstl38
W
M
Antworten
8
Aufrufe
3.119
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben