Komisches Geräusch beim Starten

Diskutiere Komisches Geräusch beim Starten im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Hi ich habe einen Megane II 2.0 16v F4R aus 2003, der Nockenwellenversteller ist hin, habe gerade einen neuen bestellt, aber seit gestern ist ein...
Fullauto

Fullauto

Megane-Kenner
Beiträge
55
Hi ich habe einen Megane II 2.0 16v F4R aus 2003, der Nockenwellenversteller ist hin, habe gerade einen neuen bestellt, aber seit gestern ist ein neues Geräusch ausschließlich beim Kaltstart dazu gekommen, es hört sich an wie eine Hupe oder ähnliches und verschwindet nach ein paar Sekunden. Hier mal ein Video



https://www.youtube.com/watch?v=r2GTB_eSV8A
 
Fullauto

Fullauto

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
55
Vielen Dank, da bin ich aber beruhigt, ich dachte schon die Nockenwellen geben komplett den Geist auf...
 
Thema: Komisches Geräusch beim Starten
Oben