Komisches Verhalten der Zufallswiedergabe bei USB

Diskutiere Komisches Verhalten der Zufallswiedergabe bei USB im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Als ich beschreibe mal mein Problem. Wenn ich über USB Musik per Zufallswiedergabe höre werden meist die Titel immer doppelt abgespielt. Das macht...

1. #1 manur19, 18.02.2012
    manur19

manur19 Megane-Fahrer

Als ich beschreibe mal mein Problem. Wenn ich über USB Musik per Zufallswiedergabe höre werden meist die Titel immer doppelt abgespielt. Das macht sicn so bemerkbar, wenn ich nicht die Fahrt beendet habe und die Lied noch nicht zuende war, die Wiedergabe entsprechend unterbrochen wird, wird dieses Lied beim Neustart des Wagens nicht weitergespielt sondern ein anderes angespielt. Wenn man ohne Zufallswiedergabe hört, wird das Lied trotz Neustart weitergespielt. Allerdings hab ich nun das Gefühl das der Player die Liste komplett neu einliest, weil die Songs die ich erst gehört habe schon wieder gespielt werden. Es fehlt einfach die Abwechslung in der Zufallswiedergabe, die bei ca 80 Titeln aber gegeben sein müsste. Wenn ich eine längere Fahrt mache werden die Titel alle nur einmal abgespielt.

Thema:

Komisches Verhalten der Zufallswiedergabe bei USB

Die Seite wird geladen...

Komisches Verhalten der Zufallswiedergabe bei USB - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Carminat Radio plötzlich ohne USB/AUX Funktion

Carminat Radio plötzlich ohne USB/AUX Funktion: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier, komme aus Österreich und habe einen Renault Grand Scenic III BJ 2011 mit Carminat TomTom Paket. Bist jetzt...
  2. Megane 4 CarPlay und USB/SD beim R-Link 2

CarPlay und USB/SD beim R-Link 2: Hallo zusammen, wenn ich mein iPhone über CarPlay anschließe, dann habe ich keinen Zugriff mehr auf die SD Karte oder auf den USB Speicher. Ist...
  3. Megane 3 Seit Apple iOS 12 mit USB Verbindung nur noch "USB Fehler"

Seit Apple iOS 12 mit USB Verbindung nur noch "USB Fehler": Hallo, hat noch jemand das Problem, dass seit dem iOS 12 Update der iPhones nur noch "USB Fehler" im Radio angezeigt wird bei einer USB...
  4. Megane 2 Komische Geräusche beim Gasgeben ab ca. 2000 Umdrehungen und komischer Leistungsverlust direkt nach

Komische Geräusche beim Gasgeben ab ca. 2000 Umdrehungen und komischer Leistungsverlust direkt nach: Hallo Meggi Gemeinde. Zuerst die Vorstellung meines Wagens, damit Ihr euch ein Bild machen könnt, was schon gemacht wurde und welche Kennzahlen...
  5. Megane 3 Komplett Umbau standard Radio Ph1 auf Freisprech, Bluetooth, USB, Aux: Was brauche ich alles???

Komplett Umbau standard Radio Ph1 auf Freisprech, Bluetooth, USB, Aux: Was brauche ich alles???: Guten Morgen allerseits. Ja, ich bin neu hier, und ja, ich habe die Suche gequält...nur schon mal vorab.. Ich habe mir nun wirklich die Finger...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden