Komisches Verhalten der Zufallswiedergabe bei USB

Diskutiere Komisches Verhalten der Zufallswiedergabe bei USB im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Als ich beschreibe mal mein Problem. Wenn ich über USB Musik per Zufallswiedergabe höre werden meist die Titel immer doppelt abgespielt. Das macht...
M

manur19

Megane-Fahrer
Beiträge
861
Als ich beschreibe mal mein Problem. Wenn ich über USB Musik per Zufallswiedergabe höre werden meist die Titel immer doppelt abgespielt. Das macht sicn so bemerkbar, wenn ich nicht die Fahrt beendet habe und die Lied noch nicht zuende war, die Wiedergabe entsprechend unterbrochen wird, wird dieses Lied beim Neustart des Wagens nicht weitergespielt sondern ein anderes angespielt. Wenn man ohne Zufallswiedergabe hört, wird das Lied trotz Neustart weitergespielt. Allerdings hab ich nun das Gefühl das der Player die Liste komplett neu einliest, weil die Songs die ich erst gehört habe schon wieder gespielt werden. Es fehlt einfach die Abwechslung in der Zufallswiedergabe, die bei ca 80 Titeln aber gegeben sein müsste. Wenn ich eine längere Fahrt mache werden die Titel alle nur einmal abgespielt.
 
Thema: Komisches Verhalten der Zufallswiedergabe bei USB

Ähnliche Themen

M
Antworten
10
Aufrufe
2.053
Jay1980
Jay1980
M
Antworten
4
Aufrufe
3.176
FendiMan
FendiMan
W
Antworten
1
Aufrufe
2.186
Wurstl38
W
M
Antworten
8
Aufrufe
3.165
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben