Kommen die Felgen mit Spurverbreiterungen im Radkasten an?

Diskutiere Kommen die Felgen mit Spurverbreiterungen im Radkasten an? im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - Hallo hab ne kurze Frage, Ich hab einen Megane Grandtour 2009 Dci 160, und zwar hab ich bei mir 20 mm Pro Reifen Spurverbreiterung drinnen bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hausmeister60

Türaufmacher
Beiträge
6
Hallo hab ne kurze Frage, Ich hab einen Megane Grandtour 2009 Dci 160, und zwar hab ich bei mir 20 mm Pro Reifen Spurverbreiterung drinnen bei dennen in den Gudachten steht das ich 235/35/R19 fahren darf.

Jetzt würde ich mir gerne 8X19" Felgen zulegen doch ich hab bedenken das es sich nicht ausgeht da ich noch Eibach federn verbaut habe hinten und vorne 30mm tiefer.

Was meint ihr dazu?

Danke schon mal im voraus für eure Hilfe.
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Die Forensuche hätte dir auch weitergeholfen.... nur mal so am Rande :fies:

Zu deiner Frage:
Es hängt von der ET (Einpresstiefe) der 8x19" Felgen ab.

Siehe dazu auch folgendes Thema:

Sammelthread zur Einpresstiefe. Erklärung, ET-Rechner etc.

Bitte erst immer die Forensuche nutzen, das Forum manuell durchstöbern und dann in vorhandenen Themen weiterdiskutieren.
Ansonsten enden wir mit zu vielen Themen mit identischem Inhalt.

Danke für dein Verständnis!.

:hi:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kommen die Felgen mit Spurverbreiterungen im Radkasten an?
Oben