Kompletter Lautsprecherwechsel Megane 2

Diskutiere Kompletter Lautsprecherwechsel Megane 2 im Forum HiFi & Multimedia im Bereich Tuning & Styling - Hallo und guten Morgen!! Bin recht neu hier im Forum und kenne mich noch nicht so richtig aus. Habe mir vor drei Wochen einen Megane 2 Grandtour...
J

Jenne

Guest
Hallo und guten Morgen!! Bin recht neu hier im Forum und kenne mich noch nicht so richtig aus. Habe mir vor drei Wochen einen Megane 2 Grandtour zugelegt. Als erstes das Radio gegen ein Sony Radio ausgetauscht. So weit so gut. Da ich gerne etwas derbere Musik Richtung Rammstein usw. höre geben die originalen Lautsprecher nicht so sehr viel her. Möchte alle Lautsprecher austauschen, aber nichts rumschnippeln müssen. Also praktisch Plug and Play. Muß ich die Hochtöner im Amaturenbrett auch tauschen oder können die bleiben??? Es wäre echt klasse wenn mir jemand von euch helfen könnte und mir ein komplettes Set empfehlen könnte wo ich beim Einbau halt auch keine Probleme bekomme und die original Lautsprecherabdeckungen noch passen?! Vielen Dank schon mal im voraus!!! Würd mich echt über eine Antwort freuen.
 
C

Chris Stark

Einsteiger
Beiträge
28
Kein Plan ob du die Suche benutzt hast, ist mir aber auch egal. Den Link raussuchen hat mich 3 sec gekostet...

https://www.amazon.de/Pioneer-2-Wege-Sy ... r+TS-Q131C

Die sind Plug and Play extra für Renault, haben die passenden Stecker und die Hochtöner sind mit dabei. Wenn du hinten auch tauschen willst (falls du hinten welche hast) brauchst du das Set zwei mal. Hatte das so in meinem Clio Sport drin und war zufrieden. Klanglich auf jeden Fall besser als Original (hatte das Cabasse also schon das "bessere" Originalradio) aber kein "WOW"-Effekt erwarten. Bass wird etwas besser aber nicht viel. Ich höre HipHop da musste trotzdem noch ne Kiste in den Kofferraum. Ich hab ebenfalls wahrscheinlich vor mir wieder dieses Set zwei mal zu holen und aber diesmal nen aktiven Sub für unter den Sitz, da ich keinen Bock mehr auf ne Kiste habe. Hoffe ich konnte dir helfen.
 
M

McHoffi

Türaufmacher
Beiträge
5
Halten die Lautsprecher auch 50 Watt aus?
 
Thema: Kompletter Lautsprecherwechsel Megane 2

Ähnliche Themen

Oben