Kompletter Lautsprecherwechsel Megane 2

Diskutiere Kompletter Lautsprecherwechsel Megane 2 im HiFi & Multimedia Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo und guten Morgen!! Bin recht neu hier im Forum und kenne mich noch nicht so richtig aus. Habe mir vor drei Wochen einen Megane 2 Grandtour...

1. Jenne

Jenne Guest

Hallo und guten Morgen!! Bin recht neu hier im Forum und kenne mich noch nicht so richtig aus. Habe mir vor drei Wochen einen Megane 2 Grandtour zugelegt. Als erstes das Radio gegen ein Sony Radio ausgetauscht. So weit so gut. Da ich gerne etwas derbere Musik Richtung Rammstein usw. höre geben die originalen Lautsprecher nicht so sehr viel her. Möchte alle Lautsprecher austauschen, aber nichts rumschnippeln müssen. Also praktisch Plug and Play. Muß ich die Hochtöner im Amaturenbrett auch tauschen oder können die bleiben??? Es wäre echt klasse wenn mir jemand von euch helfen könnte und mir ein komplettes Set empfehlen könnte wo ich beim Einbau halt auch keine Probleme bekomme und die original Lautsprecherabdeckungen noch passen?! Vielen Dank schon mal im voraus!!! Würd mich echt über eine Antwort freuen.

2. #2 Chris Stark, 18.09.2016
    Chris Stark

Chris Stark Einsteiger

Kein Plan ob du die Suche benutzt hast, ist mir aber auch egal. Den Link raussuchen hat mich 3 sec gekostet...

https://www.amazon.de/Pioneer-2-Wege-Sy ... r+TS-Q131C

Die sind Plug and Play extra für Renault, haben die passenden Stecker und die Hochtöner sind mit dabei. Wenn du hinten auch tauschen willst (falls du hinten welche hast) brauchst du das Set zwei mal. Hatte das so in meinem Clio Sport drin und war zufrieden. Klanglich auf jeden Fall besser als Original (hatte das Cabasse also schon das "bessere" Originalradio) aber kein "WOW"-Effekt erwarten. Bass wird etwas besser aber nicht viel. Ich höre HipHop da musste trotzdem noch ne Kiste in den Kofferraum. Ich hab ebenfalls wahrscheinlich vor mir wieder dieses Set zwei mal zu holen und aber diesmal nen aktiven Sub für unter den Sitz, da ich keinen Bock mehr auf ne Kiste habe. Hoffe ich konnte dir helfen.

ungarkatze gefällt das.
  3. #3 McHoffi, 23.01.2017
    McHoffi

McHoffi Türaufmacher

Halten die Lautsprecher auch 50 Watt aus?

Thema: Kompletter Lautsprecherwechsel Megane 2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Megane 2 größere Lautsprecher

,
  2. renault megane 2 original lautsprecher

,
  3. megane 2 plug & play lautsprecher

Die Seite wird geladen...

Kompletter Lautsprecherwechsel Megane 2 - Ähnliche Themen

1. 2013er Megane CC -> Zuverlässig oder Groschengrab?

2013er Megane CC -> Zuverlässig oder Groschengrab?: Moin zusammen! Nachdem mein ursprünglicher Traum (ein Mazda MX-5) aus Platzgründen geplatzt ist, bin ich gerade auf der Suche nach einem größeren...
  2. Megane 3 BPC 2 M3RS 250Ps

BPC 2 M3RS 250Ps: Guten Tag Ich habe einen Megane 3 RS 250 PS version, mit 3"Downpipe und LLk. Jetzt habe ich mir ein BPC 2 gerät zugelegt un wollte fragen mit...
  3. Megane 3 Megane 3 rs Heckdifusor

Megane 3 rs Heckdifusor: Hallo zusammen ich suche dringend für eine m3rs eine orginsl Heckdiffusor in schwarz
  4. Megane 3 Megane Grandtour 3 EZ 2013

Megane Grandtour 3 EZ 2013: Guten Tag, Ich habe ein Megane Grandtour 3 Baujahr 2013 ( 3333 - AUI ) .. Ich habe erst 40tk runter, dies Jahr ist der Wagen schon 6 Jahre alt....
  5. Megane 2 Megane zieht Fremdstrom

Megane zieht Fremdstrom: Hallo zusammen, ich habe einen Megan 2 Grandtour Bj. 2004. Bei mir ist seit kurzem regelmäßig die Batterie leer. Nun habe ich den Ruhestrom...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden