Kompletter Multimedia Umbau

Diskutiere Kompletter Multimedia Umbau im Forum HiFi & Multimedia im Bereich Tuning & Styling - Am Freitag und Samstag wurde in Bremen von Saturn ein Event organisiert. Dort wurden verschiedene Autotypen etwas aufgepeppt, was die Technik im...
Hucky

Hucky

Megane-Fahrer
Beiträge
423
Am Freitag und Samstag wurde in Bremen von Saturn ein Event organisiert. Dort wurden verschiedene Autotypen etwas aufgepeppt,
was die Technik im Innenraum betrifft.
Unter anderem war dort ein Megane zu besichtigen. Er wurde von der Firma R&B aus Quickborn hergerichtet.
Seht her und urteilt selbst.

http://people.freenet.de/morgenstern.enrico/CIMG2084neu.JPG
http://people.freenet.de/morgenstern.enrico/CIMG2085neu.JPG
http://people.freenet.de/morgenstern.enrico/CIMG2086neu.JPG
http://people.freenet.de/morgenstern.enrico/CIMG2087neu.JPG

Und nun noch die bittere Pille: der Preis.

http://people.freenet.de/morgenstern.enrico/2091NEU.JPG


Den Monitor in der Mittelkonsole finde ich ganz interessant. Ist eine Einzelanfertigung und noch nicht im Preis mit drin.Die Rückfahrkamera ist dort aber auch nicht mit aufgeführt.

Falls jemand Intresse hat, Telefon 04106/62710.

Gruß Enrico
 
dschier22

dschier22

Megane-Kenner
Beiträge
226
Hallo
Nicht schlecht, finde den Monitor von Renault aber wesentlich eleganter.
Aber ansonsten ist das ganze Paket schon schön verbaut!

Bis dann
Dennis
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Die TFTs hinten wären in den Kopstützen besser. Und der Kofferraum wäre mir persönlich zu sehr verbaut, da gibt es elegantere Lösungen. Sonst ganz nett, vor allem das DVB-T-Zeugs. ;)

Sie hätten aber wenigstens einen Megane mit Klimaautomatik nehmen können. :roll:

Gruss
Falko
 
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
Sie hätten aber wenigstens einen Megane mit Klimaautomtik nehmen können.

Bei dem Preis, dieser Anlage, hätte ich mir auch keine Klimaautomatik mehr leisten können. :)

Uwe
 
B

Bucklew_xf

Türaufmacher
Beiträge
12
also der ausbau sieht gar net mal schlecht aus...

allerdings frage ich mich, wieso man bei ner anlage im wert von 15.000 € nicht nochmal so knapp 5000 € in ne vernünftige megane-basis investiert hat....
 
Tom

Tom

Megane-Profi
Beiträge
5.972
hi,

nette 'Spielereien' zu einem stolzen Preis .. :D
 
Hucky

Hucky

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
423
nette 'Spielereien' zu einem stolzen Preis ..

Sag ich mir auch. Ich würde das Geld auch lieber wo anders verbauen und vorallem ein höherwertiges Fahrzeug kaufen. Nach diesem Umbau kannst Du die Karre doch kaum noch unbeaufsichtigt stehen lassen.
Aber ich finde es gut das die Möglichkeiten bestehen. Es gibt bestimmt einige Leute die soetwas machen.

Gruß Enrico
 
A

Anonymous

Guest
Naja, das sind halt meist Showcars, die zeigen sollen, was geht und was nicht. Mit Vernunft oder Kompromiß hat das meist wenig zu tun.
Finde ich alles an sich nicht schlecht.
Allerdings ist es für mich ein "krankes" Verhältnis im Preis. Wenn ich 15000 Euro mehr habe, kaufe ich mir einen 3er oder A4 mit einfachem MP3 Radio, habe dafür aber ein viel besseres Auto. ;)
Gerade deshalb wurde wahrscheinlich ein so "schlecht" ausgestatteter Mégane genommen, denn der ganze Techno Overkill kostet genug und bringt nur noch einen Bruchteil von dem ein, was er gekostet hat, von Werbezwecken abgesehen.
Welcher Gebrauchtwagenkäufer legt dafür schon eine besondere Summe hin, um diese Anlage dann drin zu haben?
 
T

t2097][lancrew.at

Megane-Fahrer
Beiträge
599
hmmm...na dann lieber mehr PS als diese spielerein!
 
Thema: Kompletter Multimedia Umbau

Ähnliche Themen

Oben