Koni FSD - Erfahrungen?

Diskutiere Koni FSD - Erfahrungen? im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - Hab mich jetzt eigentlich für die KONI - FSD Dämpfer entschieden, aber hab heute mal n Händler kontaktiert und laut Koni dürfen diese Dämpfern nur...
GZA

GZA

Megane-Kenner
Beiträge
231
Hab mich jetzt eigentlich für die KONI - FSD Dämpfer entschieden, aber hab heute mal n Händler kontaktiert und laut Koni dürfen diese Dämpfern nur mit Serienfedern, also ohne Tieferlegung gefahren werden!? :shock:

http://www.potn.co.uk/blog/wp-content/uploads/2009/05/koni_fsd640x480.jpg

Hat schonmal jemand mit diesen Dämpfern Erfahrungen sammeln können???

Gelbe Konis sind mir für den Megane zu hart und B6 Bilstein ebenfalls, Koni rot vielleicht zu weich....daher gefällt die Kombination dieser Dämpfer sehr.
 
Thema: Koni FSD - Erfahrungen?
Oben