Konsole Start/Stop

Diskutiere Konsole Start/Stop im Forum How-to & Anleitungen für den Megane 2 im Bereich Megane 2 Forum - Hallo zusammen, seit mehr ais einer Woche besitze ich den Megane 2 Bj 2004. Hinzu kommt, dass ich erst seit ein paar Tagen hier angemeldet bin...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lobsy

Lobsy

Einsteiger
Beiträge
29
Hallo zusammen,
seit mehr ais einer Woche besitze ich den Megane 2 Bj 2004. Hinzu kommt, dass ich erst seit ein paar Tagen hier angemeldet bin. Habt bitte Verstänsniss wenn ich mit den Geflogenheiten noch nicht zurecht komme.
Alle reden immer von den 2Din Einbau eines Navi mit Radio. Ich möchte mir auch so etwas zulegen allerdings grault es mich davor diese "Konsole Start/Stop" ausbauen, da ich überhaupt keine Ahnung habe, wie ich den Kartenleser und die Knöpfe ausbauen muss. Es wird sich auch ohne den Ausbau gehen, aber das Teil ist etwas zerkratzt und ich würde mir gerne ein neus zulegen.
Gibt es eine Ein/Aus Bauanleitung wie man die Knöpfe abbekommt und diesen Steg entfernen muss ?
Vielen Dank für euer Verständniss
Hubert


P.S. Habe dieses Thema aus Versehn in Board für den Megane 3 gepackt, Sorry
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.868
Willst du eine Anleitung schreiben?
Dafür ist dieser Bereich gedacht!
Schau dich bitte etwas im Board um, eine Anleitung ist mit der Suche zu finden.

Zimbi RFD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Konsole Start/Stop

Ähnliche Themen

M
Antworten
15
Aufrufe
4.504
E
megane negro
Antworten
3
Aufrufe
1.482
megane negro
megane negro
A
Antworten
9
Aufrufe
2.089
RAudi
Oben