Konsole Start/Stop

Diskutiere Konsole Start/Stop im How-to & Anleitungen für den Megane 2 Forum im Bereich Megane 2 Forum; Hallo zusammen, seit mehr ais einer Woche besitze ich den Megane 2 Bj 2004. Hinzu kommt, dass ich erst seit ein paar Tagen hier angemeldet bin....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lobsy

Lobsy Einsteiger

Hallo zusammen,
    seit mehr ais einer Woche besitze ich den Megane 2 Bj 2004. Hinzu kommt, dass ich erst seit ein paar Tagen hier angemeldet bin. Habt bitte Verstänsniss wenn ich mit den Geflogenheiten noch nicht zurecht komme.
    Alle reden immer von den 2Din Einbau eines Navi mit Radio. Ich möchte mir auch so etwas zulegen allerdings grault es mich davor diese "Konsole Start/Stop" ausbauen, da ich überhaupt keine Ahnung habe, wie ich den Kartenleser und die Knöpfe ausbauen muss. Es wird sich auch ohne den Ausbau gehen, aber das Teil ist etwas zerkratzt und ich würde mir gerne ein neus zulegen.
    Gibt es eine Ein/Aus Bauanleitung wie man die Knöpfe abbekommt und diesen Steg entfernen muss ?
    Vielen Dank für euer Verständniss
    Hubert

P.S. Habe dieses Thema aus Versehn in Board für den Megane 3 gepackt, Sorry

2. #2 Zimbi RFD, 24.04.2017
    Zimbi RFD

Zimbi RFD Megane-Profi
    Moderator

Kennzeichen:
    Willst du eine Anleitung schreiben?
    Dafür ist dieser Bereich gedacht!
    Schau dich bitte etwas im Board um, eine Anleitung ist mit der Suche zu finden.

Zimbi RFD

Thema:

Konsole Start/Stop

Die Seite wird geladen...

Konsole Start/Stop - Ähnliche Themen

1. Megane 4 Probleme mit Start & Stop Automatik

Probleme mit Start & Stop Automatik: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und seit 2 Wochen wieder in die Renault Familie zurück gewandert. Ich habe mir einen Megane Grandtour...
  2. Megane 3 Unruhiger Motorlauf nach dem Starten Grandtour ENERGY dCi 110 Bj 2011

Unruhiger Motorlauf nach dem Starten Grandtour ENERGY dCi 110 Bj 2011: Hallo Zusammen, Vorab meine Fahrzeugdaten: Renault Mégane Grandtour ENERGY dCi 110 Start & Stop 81 kW / 110 PS Baujahr 2011 101000 Kilometer Das...
  3. Megane 4 Start/Stop -Anlage

Start/Stop -Anlage: Hallo, ich besitze seit 8 Monaten einen Megane 4, 1,2 TCE 130 Grandtour Symphony. Erstzulassung 01/ 2018. Km.Stand ca. 8100 km !...
  4. Megane 2 Beim Start zuckt der Heckwischer

Beim Start zuckt der Heckwischer: Hallo zusammen, beim einsteigen und starten meines Megane Grandtour 2 automatik startet der Heckwischer untypisch mit kurzen Bewegungen und die...
  5. Megane 3 Probleme beim Starten - Relais oder Anlasser

Probleme beim Starten - Relais oder Anlasser: Hi, Ich habe folgendes Problem. Wenn ich den Startknopf drücke passiert manchmal garnichts. Nach mehrmaligen probieren geht er dann irgend wann...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden