Kontakt unter Fahrersitz

Diskutiere Kontakt unter Fahrersitz im Forum Elektronik im Bereich Technik - Habe eben mal beim aufräumen meines Meggis einen komischen Kontakt/Stecker unter dem Fahrersitz, hängend an 2 dünnen schwarzen Kabeln die in den...
R

resident981

Türaufmacher
Beiträge
12
Habe eben mal beim aufräumen meines Meggis einen komischen Kontakt/Stecker unter dem Fahrersitz, hängend an 2 dünnen schwarzen Kabeln die in den Strang gehen, gefunden. Leider konnte ich nicht zuorden wozu dieser Kontakt ist geschweige denn wo dieser befestigt ist. Dieser Stecker ist nur auf der Fahrerseite vorhanden und sieht so aus als ob dieser in bestimmten Positionen einen Kontakt schliesst oder öffnet (zb. Sitz hinten geschlossen, sitz vorne geöffnet). Ein drücken dieses Schalters brachte mir keine Infos, auch nicht im Cockpit oder OBD

Weis jemand welcher Kontakt/Stecker das ist?? Evtl. Airbagstecker??
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
Das ist die Airbag-Grössenanpassung an die Körpergrösse.
 
Thema: Kontakt unter Fahrersitz

Ähnliche Themen

Oben