Kontrollampe Wegfahrsperre

Diskutiere Kontrollampe Wegfahrsperre im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo Megane Freunde Mir fällt auf , das in meinem Megane nach Verriegelung der Türen keine Lampe für die aktivierte Wegfahrsperre angeht. Bei...
R

Renndiesel 1

Guest
Hallo Megane Freunde

Mir fällt auf , das in meinem Megane nach Verriegelung der Türen keine Lampe für die aktivierte Wegfahrsperre angeht. Bei meinem Scenic blinkte mir aus dem Armaturenbrett immer so eine kleine rote Lampe entgehen. Wurde die eingespart oder fehlt in meinem Auto etwas ?

Gruß Heiko
 
MeganeMarcus81

MeganeMarcus81

Megane-Fahrer
Beiträge
448
Stimmt, der Megane hat keine "Wegfahrsperre-Leucte".

ABER: brauch man die?

Zumindest leuchtet ja die Krontolle "verriegelt" eine Weile nach verlassen des Fahrzeuges noch, sowie die Kontrolleuchte für "Kindersicherung" in der Armlehne Fahrertür.
 
R

Renndiesel 1

Guest
Nee, brauche ich auch nicht. Ich dachte die Versicherungen bestehen drauf.

Heiko
 
meggigt

meggigt

Megane-Experte
Beiträge
1.127
dafür leuchtet der "Start your Engine" Button :grin:
 
Thema: Kontrollampe Wegfahrsperre

Ähnliche Themen

Oben