Kontrollampe Wegfahrsperre

Dieses Thema im Forum "Elektronik" wurde erstellt von Renndiesel 1, 25. Oktober 2009.

  1. #1 Renndiesel 1, 25. Oktober 2009
    Renndiesel 1

    Renndiesel 1 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Megane Freunde

    Mir fällt auf , das in meinem Megane nach Verriegelung der Türen keine Lampe für die aktivierte Wegfahrsperre angeht. Bei meinem Scenic blinkte mir aus dem Armaturenbrett immer so eine kleine rote Lampe entgehen. Wurde die eingespart oder fehlt in meinem Auto etwas ?

    Gruß Heiko
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

  3. #2 MeganeMarcus81, 25. Oktober 2009
    MeganeMarcus81

    MeganeMarcus81 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    9. August 2009
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt, der Megane hat keine "Wegfahrsperre-Leucte".

    ABER: brauch man die?

    Zumindest leuchtet ja die Krontolle "verriegelt" eine Weile nach verlassen des Fahrzeuges noch, sowie die Kontrolleuchte für "Kindersicherung" in der Armlehne Fahrertür.
     
  4. #3 Renndiesel 1, 25. Oktober 2009
    Renndiesel 1

    Renndiesel 1 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    0
    Nee, brauche ich auch nicht. Ich dachte die Versicherungen bestehen drauf.

    Heiko
     
  5. meggigt

    meggigt Megane-Experte

    Dabei seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    0
    dafür leuchtet der "Start your Engine" Button :grin:
     
Thema:

Kontrollampe Wegfahrsperre

Die Seite wird geladen...

Kontrollampe Wegfahrsperre - Ähnliche Themen

  1. Ölkontrollampe leuchtet, Motor klappert

    Ölkontrollampe leuchtet, Motor klappert: Hallo, Vor kurzem gieng während der fahrt die ölkontrolllampe an. Ich hatte dann öl nachgefüllt. Es fehlte ca. 1 liter. Ölstand passt wieder. Im...
  2. Kontrollampe Abgasentgiftungssystem & Kontrollampe Störungen

    Kontrollampe Abgasentgiftungssystem & Kontrollampe Störungen: Ich habe den Megane Bj. 2001, 1.4, 16V, benziner, 100.000Km meines Vaters geerbt. In letzter Zeit habe ich folgendes Problem, vor allem früh geht...
  3. ABS/ESP Defekt - Bordelektronik defekt - Motorkontrollampe

    ABS/ESP Defekt - Bordelektronik defekt - Motorkontrollampe: Guten Morgen!!! Also zur Zeit lässt unser Megane an seiner Zuverlässigkeit zweifeln... Wir haben ja nun schon über 140tsd mit der Kiste ohne...
  4. Wegfahrsperre

    Wegfahrsperre: Hallo Leute... Ich habe ein Megane Dci 1,9 Bj 2003. Ich habe schon viel gegoogelt aber nichts passende für mein Problem gefunden. Um die Glühbirne...
  5. Wegfahrsperre blockiert

    Wegfahrsperre blockiert: Hallo, unser Meggie (1,4 l von 2003), war eigentlich immer zuverlässig, mal ne neue Batterie oder ne Zündspule, das wars eigentlich. ABER: Jetzt...