Kontrolleuchte Klima/Heckscheibenheizung ohne FUnktion

Diskutiere Kontrolleuchte Klima/Heckscheibenheizung ohne FUnktion im Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo, bei meinem Megane II Ph. 2 ist seit ein paar Tage die Kontrolleuchte für Klimaanlage (keine Automatik) und die Heckscheibenheizung ohne...

1. #1 m.sushi, 11.06.2016
    m.sushi

m.sushi Türaufmacher

Hallo,

bei meinem Megane II Ph. 2 ist seit ein paar Tage die Kontrolleuchte für Klimaanlage (keine Automatik) und die Heckscheibenheizung ohne Funktion. Klimaanlage läßt sich aber einschalten. Auch geht die Wischwaschfunktion nicht wenn ich am Hebel ziehe - es kommt weder Wasser noch laufen die Wischer an. Schalte ich die Wischer ein laufen die Wischer aber los. Auch geht das Autoradio nicht mehr aus, wenn ich das Auto abschließe bzw. es geht beim Start nicht mehr von alleine an.

Zigarettenazünder/12V-Steckdose funktioniert nicht.

Die Sicherung für die Wischwaschfunktion habe ich kontrolliert - i.O.

Sonst ist mir bis jetzt nichts weiter aufgefallen.

Gruß
    Mario

2. #2 m.sushi, 17.06.2016
    m.sushi

m.sushi Türaufmacher

Hat keiner eine Lösung parat?

Gibt es dafür eine weiter Sicherung im Motorraum? Ich habe zwar schon mal die Sicherungsbelegungen angesehen, aber dann müßten die Fensterheber auch nicht funktionieren... Irgendwie komisch. Im Fehlerspeicher war auch nichts abgelegt. Die Batterie habe ich mal für 15 min abgeklemmt - aber ohne Erfolg.

3. #3 m.sushi, 20.06.2016
    m.sushi

m.sushi Türaufmacher

Habe jetzt mal auf Verdacht alle Sicherungen im Armaturenbrett kontrolliert. Die Sicherung für´s Radio war es. Komisch nur, dass das Radio weiterhin lief. Eigentlich hätte es eine andere Sicherung sein müssen.

Thema: Kontrolleuchte Klima/Heckscheibenheizung ohne FUnktion
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sicherung klima heckscheibenheizung megane2

,
  2. renault megane 2 heckscheibenheizung und klima geht nicht

,
  3. renault megane grandtour Klimaanlage Scheibenwaschanlage heckscheiben Heizung funktioniert nicht

,
  4. Renault Megan Heizung Scheibe geht nicht,
  5. Renault Megan 3 Heizung Scheibe geht nicht ,
  6. heck scheiben Heizung led leuchtet nicht,
  7. twingo heckscheibenheizung wie stelle ich die ein,
  8. beleuchtung heckscheibenheizung renault scienic megane,
  9. twingo 2 klimabedienteil leucgtet nicht,
  10. kontrolleuchte heizung geht nicht,
  11. renault scenic heckscheibe heizungsschalter,
  12. Twingo Klimaanlage Heckscheiben Heizung Schiebedach funktioniert nicht?,
  13. renault megane 2 grandtour scheibenwasserpumpe klima radio,
  14. renault megane 2 heckscheibenheizung,
  15. kangoo 2 heckscheibenheizung funktioniert nicht,
  16. reanault megane 2 heckscheibenheizung und klima geht nicht,
  17. heckscheibenheizung kontrollleuchte leuchtet nur kurz
Die Seite wird geladen...

Kontrolleuchte Klima/Heckscheibenheizung ohne FUnktion - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Fensterheber Schalter ohne Funktion

Fensterheber Schalter ohne Funktion: Hallo! Bei meinem Mégane 3 TCE180 geht auf einmal der Fensterheber auf der Fahrerseite nicht mehr, hat ca eine Stunde vorher noch funktioniert,...
  2. Megane 1 Grandtour Handbremse ohne Funktion

Grandtour Handbremse ohne Funktion: Hallo in die Runde. Nachdem das nötige Spezialwerkzeug (Bremskolbenrücksteller) heute kam,hatte ich am Vormittag beim Megane 1 Grandtour (2003,mit...
  3. Megane 1 Cabrio Heckscheibenheizung

Cabrio Heckscheibenheizung: Hallo. Ich habe mich heute mal mit Bedienungsanleitung in mein Cabrio gesetzt und mal so gelesen was wo ist. Heckscheibenheizung war ja klar das...
  4. Megane 2 Aussenspiegel ohne funktion

Aussenspiegel ohne funktion: hallo liebe Megane-Freunde Auto Megane 2 Bj.2003 1,6 16v 3 Türig Meine beide Außenspiegeln verhalten sich sehr seltsam. 1- Linke Seite beim...
  5. Alle Fensterheber ohne Funktion

Alle Fensterheber ohne Funktion: Hallo zusammen, ich habe schon alle Threads zum Thema FH hier durchgesehen, doch noch nichts passt auf das Problem. Kurze Vorstellung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden