Kontrolleuchte Klima/Heckscheibenheizung ohne FUnktion

Diskutiere Kontrolleuchte Klima/Heckscheibenheizung ohne FUnktion im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo, bei meinem Megane II Ph. 2 ist seit ein paar Tage die Kontrolleuchte für Klimaanlage (keine Automatik) und die Heckscheibenheizung ohne...
M

m.sushi

Guest
Hallo,

bei meinem Megane II Ph. 2 ist seit ein paar Tage die Kontrolleuchte für Klimaanlage (keine Automatik) und die Heckscheibenheizung ohne Funktion. Klimaanlage läßt sich aber einschalten. Auch geht die Wischwaschfunktion nicht wenn ich am Hebel ziehe - es kommt weder Wasser noch laufen die Wischer an. Schalte ich die Wischer ein laufen die Wischer aber los. Auch geht das Autoradio nicht mehr aus, wenn ich das Auto abschließe bzw. es geht beim Start nicht mehr von alleine an.

Zigarettenazünder/12V-Steckdose funktioniert nicht.

Die Sicherung für die Wischwaschfunktion habe ich kontrolliert - i.O.

Sonst ist mir bis jetzt nichts weiter aufgefallen.

Gruß
Mario
 
M

m.sushi

Guest
Hat keiner eine Lösung parat?

Gibt es dafür eine weiter Sicherung im Motorraum? Ich habe zwar schon mal die Sicherungsbelegungen angesehen, aber dann müßten die Fensterheber auch nicht funktionieren... Irgendwie komisch. Im Fehlerspeicher war auch nichts abgelegt. Die Batterie habe ich mal für 15 min abgeklemmt - aber ohne Erfolg.
 
M

m.sushi

Guest
Habe jetzt mal auf Verdacht alle Sicherungen im Armaturenbrett kontrolliert. Die Sicherung für´s Radio war es. Komisch nur, dass das Radio weiterhin lief. Eigentlich hätte es eine andere Sicherung sein müssen.
 
Thema: Kontrolleuchte Klima/Heckscheibenheizung ohne FUnktion

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
1.279
Katitreiber
K
J
Antworten
6
Aufrufe
715
Jensemann1974
J
M
Antworten
7
Aufrufe
1.439
freestyler1994
F
H
Antworten
0
Aufrufe
3.691
Holgi_Bochum
H
Oben