Kontrolllampe Standlicht

Diskutiere Kontrolllampe Standlicht im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Bei meinem GT leuchtet die Kontorlllampe für Standlicht nicht auf, obwohl es lt. Bedienungsanleitung eine solche gibt. Oder gibts die nicht bei...
romantic_fighter

romantic_fighter

Megane-Kenner
Beiträge
70
Bei meinem GT leuchtet die Kontorlllampe für Standlicht nicht auf, obwohl es lt. Bedienungsanleitung eine solche gibt. Oder gibts die nicht bei allen Modellen?
Besten Dank für Eure Antworten!
 
Subraid

Subraid

Megane-Experte
Beiträge
1.356
Re: Re: Kontrolllampe Standlicht

romantic_fighter schrieb:
Bei meinem GT leuchtet die Kontorlllampe für Standlicht nicht auf, obwohl es lt. Bedienungsanleitung eine solche gibt. Oder gibts die nicht bei allen Modellen?
Besten Dank für Eure Antworten!

Hi,
Also bei meinem TCe130 QP leuchtet sie.

Sent via Tapatalk
 
A

Anonymous

Guest
Doch die gibt's und funktioniert in meinem QP wunderbar.Blöde Frage aber Schalter haste auf Standlicht mal gestellt?Sonst probier's mal.
Gruss
Trinomic
 
A

Anonymous

Guest
Naja wenn er es nicht eingeschaltet hätte würde er es doch bestimmt nicht vermissen :grin:
 
A

Anonymous

Guest
Darki82 schrieb:
Naja wenn er es nicht eingeschaltet hätte würde er es doch bestimmt nicht vermissen :grin:
Schon richtig.Aber ich war ja nicht dabei.Und der Witz mit dem kaputten Fernseher wo nur der Netzstecker gezogen war,kommt ja nicht von ungefähr. :grin:
War ja nicht bös' gemeint.Es kann ja sein.
Gruss
Trinomic
 
romantic_fighter

romantic_fighter

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
70
Anscheinend gibts die beim GT nicht. Danke für Eure Antworten.
 
R

Renndiesel 1

Guest
Mein alter Scenic I Ph II hatte auch nur ne Kontrollampe für Abbendlicht, aber nicht für Standlicht, kann bei dir auch so sein.
 
H

Hoerby

Megane-Kenner
Beiträge
102
Renndiesel 1 schrieb:
Mein alter Scenic I Ph II hatte auch nur ne Kontrollampe für Abbendlicht, aber nicht für Standlicht, kann bei dir auch so sein.

Meine alten Scenic I Ph 2 (Bj 2000 und 2003) hatten auch eine Kontrolllampe fürs Standlicht und mein Megane hat sie auch.
 
R

Renndiesel 1

Guest
Hoerby schrieb:
Renndiesel 1 schrieb:
Mein alter Scenic I Ph II hatte auch nur ne Kontrollampe für Abbendlicht, aber nicht für Standlicht, kann bei dir auch so sein.

Meine alten Scenic I Ph 2 (Bj 2000 und 2003) hatten auch eine Kontrolllampe fürs Standlicht und mein Megane hat sie auch.


War aber nur eine Kontrollampe für Standlicht und Abblendlicht zusammen. Der Sc I Ph I hatte noch getrennte Kontollampen.
 
A

Anonymous

Guest
Soderle,war gerade beim Auto und habe mal geguckt.
Bei Automatik geht Symbol für Abblendlicht und Standlicht zusammen an,Wagen ist an.Ist ja normal,das Standlicht ist ja mit an.
Wagen aus,alles aus.
Das andere am Schalter schalten.0=aus,dann kommt das Standlicht und wird als Symbol alleine angezeigt.Nächste Stellung Abblendlicht,Symbol Standlicht und Ablendlicht an.
Gruss
Trinomic
 
A

Anonymous

Guest
Lass den Thread noch mal aufleben:
Bei meinem GT 5 Türer ist keine Standlicht Anzeige vorhanden. Soweit ich die Schemen der Kontrolleuchten im Analogtacho deuten konnte ist da auch keine für vorgesehen. Oder ist das bei jemandem mit Analogtacho anders?

Gruß Peter
 
Thema: Kontrolllampe Standlicht

Ähnliche Themen

Oben