Kontrolllampe Standlicht

Diskutiere Kontrolllampe Standlicht im Motor & Getriebe Forum im Bereich Technik; Bei meinem GT leuchtet die Kontorlllampe für Standlicht nicht auf, obwohl es lt. Bedienungsanleitung eine solche gibt. Oder gibts die nicht bei...

1. #1 romantic_fighter, 05.01.2011
    romantic_fighter

romantic_fighter Megane-Kenner

Bei meinem GT leuchtet die Kontorlllampe für Standlicht nicht auf, obwohl es lt. Bedienungsanleitung eine solche gibt. Oder gibts die nicht bei allen Modellen?
    Besten Dank für Eure Antworten!

2. #2 Subraid, 05.01.2011
    Subraid

Subraid Megane-Experte

Re: Re: Kontrolllampe Standlicht

Hi,
    Also bei meinem TCe130 QP leuchtet sie.

Sent via Tapatalk

3. #3 Anonymous, 05.01.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Doch die gibt's und funktioniert in meinem QP wunderbar.Blöde Frage aber Schalter haste auf Standlicht mal gestellt?Sonst probier's mal.
    Gruss
    Trinomic

4. #4 Anonymous, 05.01.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Naja wenn er es nicht eingeschaltet hätte würde er es doch bestimmt nicht vermissen :grin:

5. #5 Anonymous, 06.01.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Schon richtig.Aber ich war ja nicht dabei.Und der Witz mit dem kaputten Fernseher wo nur der Netzstecker gezogen war,kommt ja nicht von ungefähr. :grin:
    War ja nicht bös' gemeint.Es kann ja sein.
    Gruss
    Trinomic

6. #6 romantic_fighter, 06.01.2011
    romantic_fighter

romantic_fighter Megane-Kenner

Anscheinend gibts die beim GT nicht. Danke für Eure Antworten.

7. #7 Renndiesel 1, 07.01.2011
    Renndiesel 1

Renndiesel 1 Guest

Mein alter Scenic I Ph II hatte auch nur ne Kontrollampe für Abbendlicht, aber nicht für Standlicht, kann bei dir auch so sein.

8. Hoerby

Hoerby Megane-Kenner

Meine alten Scenic I Ph 2 (Bj 2000 und 2003) hatten auch eine Kontrolllampe fürs Standlicht und mein Megane hat sie auch.

9. #9 Renndiesel 1, 07.01.2011
    Renndiesel 1

Renndiesel 1 Guest

War aber nur eine Kontrollampe für Standlicht und Abblendlicht zusammen. Der Sc I Ph I hatte noch getrennte Kontollampen.

10. #10 Anonymous, 07.01.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Soderle,war gerade beim Auto und habe mal geguckt.
    Bei Automatik geht Symbol für Abblendlicht und Standlicht zusammen an,Wagen ist an.Ist ja normal,das Standlicht ist ja mit an.
    Wagen aus,alles aus.
    Das andere am Schalter schalten.0=aus,dann kommt das Standlicht und wird als Symbol alleine angezeigt.Nächste Stellung Abblendlicht,Symbol Standlicht und Ablendlicht an.
    Gruss
    Trinomic

11. #11 Anonymous, 22.01.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Lass den Thread noch mal aufleben:
    Bei meinem GT 5 Türer ist keine Standlicht Anzeige vorhanden. Soweit ich die Schemen der Kontrolleuchten im Analogtacho deuten konnte ist da auch keine für vorgesehen. Oder ist das bei jemandem mit Analogtacho anders?

Gruß Peter

Thema: Kontrolllampe Standlicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. renault laguna 3 kontrollampe standlicht auswechseln

Die Seite wird geladen...

Kontrolllampe Standlicht - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Motor ruckt - Motorkontrolllampe blinkt

Motor ruckt - Motorkontrolllampe blinkt: Hi, habe mich mal in der Suche umgeschaut aber diesbezüglich zu dem Thema nichts gefunden. Also Frage ich doch einfach mal in die Runde ......
  2. Kontrolllampe Abgasentgiftungssystem + Service

Kontrolllampe Abgasentgiftungssystem + Service: Hallo, habe gestern mein Megane 2 Grandtour 1.6 (EZ 11/03) bei einem freien Autohändler geholt und bin seitdem ca. 150 km gefahren. Heute...
  3. Kontrolllampe des Abgasentgiftungssystem leuchtet

Kontrolllampe des Abgasentgiftungssystem leuchtet: Hallo, bei mir(Renault Megane 2, Bj. 2005, 1.9l Diesel) leuchtet dauerhaft die Warnleuchte für das Abgasentgiftungssystem auf. Was hat das zu...
  4. Megane 2 kein Standlicht, weder vorne noch Hinten.

kein Standlicht, weder vorne noch Hinten.: bei meinem MEGANE II Cabrio brennen weder vorne noch hinten die Standlichter!! Auch die Kennzeichenleuchte leuchtet nicht. Zigarettenanzünder...
  5. Megane 2 Rücklicht / Standlicht beim Cabrio

Rücklicht / Standlicht beim Cabrio: seid ein paar Tagen funktioniert das Rücklicht bei meinem Megane II Cabrio nicht mehr. Bremslicht, Rückfahrlicht, Blinker Nebelschlussleuchte...