Kontrollleuchte ASR funktioniert nicht

Diskutiere Kontrollleuchte ASR funktioniert nicht im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo, hatte letztens mal an dem Schalter für die ASR (also der ESP Schalter) herumgespielt und bemerkt, dass die Kontrollleuchte in der...
commi2k

commi2k

Megane-Kenner
Beiträge
237
Hallo,

hatte letztens mal an dem Schalter für die ASR (also der ESP Schalter) herumgespielt und bemerkt, dass die Kontrollleuchte in der Amaturentafel gar nicht mehr leuchtet, wenn ich den Schalter drücke ... hatte ja im Dezember auch eine neue Amaturentafel bekommen (nd erst jetzt den Fehler bemerkt).

Kann es sein, dass das ESP gar nicht mehr geht? Oder ist es nur ein Kontaktfehler?

War damit noch nicht bei Reno.
 
daishi

daishi

Megane-Fahrer
Beiträge
876
Re: Kontrollleuchte ASR funktioniert icht

Ist bei mir auch so.. das ASR funktioniert trotzdem noch - hab ich ausprobiert ;)

Das doofe ist aber dass man es jeze nicht mehr ausschalten kann..


Und jetzt wo dus sagst: ich hab auch vor 15k Kilometer nen neuen Tacho bekommen, und in dem Zeitraum ist es mir aufgefallen (also ganz grob ;) )

Wenn du mal zu Renno gehst und da was herrausbekommst wär cool wenndu hier berichten könntest (ich kann beruflich leider nicht :( )

Gruß
 
commi2k

commi2k

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
237
Re: Kontrollleuchte ASR funktioniert icht

daishi schrieb:
Ist bei mir auch so.. das ASR funktioniert trotzdem noch - hab ich ausprobiert ;)

Das doofe ist aber dass man es jeze nicht mehr ausschalten kann..
Und jetzt wo dus sagst: ich hab auch vor 15k Kilometer nen neuen Tacho bekommen, und in dem Zeitraum ist es mir aufgefallen (also ganz grob ;) )
Wenn du mal zu Renno gehst und da was herrausbekommst wär cool wenndu hier berichten könntest (ich kann beruflich leider nicht :( )
Gruß

Hallo,

ah neuer Tacho = kein ASR Kontrollicht mehr.

Vieleicht liegt es ja an einer Software oder soo... werde mal die Werkstatt aufsuchen.
 
Thema: Kontrollleuchte ASR funktioniert nicht

Ähnliche Themen

Nicht
Antworten
4
Aufrufe
427
Nicht
F
Antworten
0
Aufrufe
2.944
Flydiamond
F
A
Antworten
30
Aufrufe
6.648
hazen
skipper-peter
Antworten
11
Aufrufe
2.733
Renndiesel 1
R
Oben