Kontrollleuchte Scheibenwaschwasser?

Diskutiere Kontrollleuchte Scheibenwaschwasser? im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo, ich habe weder in der BA noch hier im Forum einen Hinweis dazu gefunden, ob der Megane bei zur Neige gehendem Scheibenwaschwasser mich...
MeggyPeddy

MeggyPeddy

Megane-Fahrer
Beiträge
398
JoJo mein Laguna 1 damals auch.

"Willkommen an Bord die Kontrollsysteme sind eingeschaltet."

o.

"Achtung Scheibenwaschflüssigkeit auf minimum."

o.

Bei der Probefahrt hätte ich bald ein Unfall gebaut. Wusste nicht das der spricht.
Da kam dann bei 220 sachen auf einmal.

"Achtung Motorhaube nicht verschlossen"

So schnell hat ein Laguna noch nie abgebremst. Von220 auf Null.

War anfangs echt lustig, aber irgendwann hats genervt. Vor allem Tank auf Reserve, der Anschnalltext, uns Scheibenreiniger leer. Da hat der einem
immer das Ohr abgesülzt.
 
Black GT

Black GT

Megane-Experte
Beiträge
1.172
Das stimmt aber sowas von bei allem Mist hat der mit dir gelabert, wie gut dass, das nicht mehr beim Laguna 3 ist.
Ob der noch die Anzeige für wenig Wischerwasser hat kann ich nicht 100% sagen wüsste aber nicht es schonmal mitbekommen zu haben und auch bei Renault ist nicht die Rede davon.
Grüße Niklas
 
Markus_1404

Markus_1404

Megane-Fahrer
Beiträge
510
HI!


man konte es ja auch ausschalten. fand das ganz lustig wenn die kolegen einem nicht glauben wolten das der laguna reden kann :P


MFG


Markus
 
hazen

hazen

Megane-Fahrer
Beiträge
660
Um ehrlich zu sein, bin ich froh das auf so nen Kappes verzichtet wurde!

Sowas brauch kein Mensch, genauso wie diese dämliche Reifendruckkontrolle.....
 
Black GT

Black GT

Megane-Experte
Beiträge
1.172
"Ihr Reifendruck ist für diese Geschwindigkeit nicht ausreichend!!!" :rofl:
 
macowear

macowear

Megane-Fahrer
Beiträge
606
Obwohl ich diese Sprache schon geil fände. Müsste man halt nur abschalten können. :blum3: Mehr Geld würde ich aber dafür auch nicht ausgeben!
 
A

Anonymous

Guest
Mein Laguna I konnte zwar auch sprechen, aber wegen des Scheibenwassers hat er mich nie belästigt, obwohl es manchmal schon von Vorteil gewesen wäre :ireful:
Er sagte mir zwar öfters, dass eine Standlichbirne kaputt ist, aber beim Abblendlicht war es ihm ziemlich egal. Zum Glück konnte man das ja ausschalten. Es war zwar am Anfang recht witzig, aber mit der Zeit einfach nur mehr nervig.
 
A

Anonymous

Guest
plitzi schrieb:
Vielen Dank für die schnelle Bestätigung. Schlauch im/am Behälter ist mir nicht aufgefallen. Wie ich das (Fehlen eines einfachen Füllstandsensors, den auch mein 2002er 08/15 Focus schon hatte,) finde, schreibe ich besser nicht.

Besten Dank und ENDE.
Jörg
ich finde es schon manchmal witzig.Auf der einen Seite wird sich nervig geäussert wenn es piept,z.b.anschnallen etc.,auf der anderen Seite möcht man für so Kleinigkeiten auch elektrischen Schnick Schnack der einen Informiert.Womit bewiesen ist man kann es nicht jedem Recht machen und jeder legt seine Prioritäten anders. :hi:
 
MeggyPeddy

MeggyPeddy

Megane-Fahrer
Beiträge
398
Bei mirist das ganz einfach, wenn ich das Auto brauche ist die Scheibenwaschflüssigkeit definitiv leer.

Meine Frau füllt nie nach.
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829
MeggyPeddy schrieb:
Bei mirist das ganz einfach, wenn ich das Auto brauche ist die Scheibenwaschflüssigkeit definitiv leer.

Meine Frau füllt nie nach.

Da hilft nur ein körperlicher Verweis :punish:
 
hazen

hazen

Megane-Fahrer
Beiträge
660
lol

solange es nur das wischwasser ist^^

wenn mein paps mir den megane zurückgibt ist immer das benzin leer^^ :aggro:
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829
hazen schrieb:
lol

solange es nur das wischwasser ist^^

mein mein paps mir den megane zurückgibt ist immer das benzin leer^^ :aggro:
Das kann meine Frau auch gut. "Schatz fährst du morgen mit meinem? Ich hab vergessen zu tanken". :blueye:
 
R

Renndiesel 1

Guest
Ich muss immer waschen fahren, Frau traut sich nicht bei Mr Wash rein. Wahrscheinlich eine Ausrede für "habe ich keine Lust dazu".
 
hazen

hazen

Megane-Fahrer
Beiträge
660
lol

das wird wohl dann den grund haben das sie nicht möchte das der wagen durch die kratzanlage zerkratzt wird :rofl:
 
Thema: Kontrollleuchte Scheibenwaschwasser?

Ähnliche Themen

Nicht
Antworten
4
Aufrufe
427
Nicht
F
Antworten
0
Aufrufe
2.945
Flydiamond
F
skipper-peter
Antworten
11
Aufrufe
2.733
Renndiesel 1
R
Oben