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Anonymous
Guest
Hier die Seite aus meinem, zum Zeitpunkt der Auslieferung, gültigen Prospekt ...
http://img4web.com/tbnl/1S2BM8.jpg
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RonnyTCE schrieb:So Freunde, jetze will ich mal wieder meinen Senf dazu geben.
-Das klappern der Kopfstützen kommt nicht von der Kopfstütze sondern aus den Führungen. Das abstellen geht ganz einfach und ist in 5 min. erledigt. Einfach die Kopfstütze raus, die Führungen raus nehmen und an die beiden Stellen wo diese Nasen sind, zwei wicklungen Iso-Band drum. Dann ist ruhe. Es ist zwar auch bei Renault bekannt, aber ne wirklich lösung haben die nicht.
RonnyTCE schrieb:So Freunde, jetze will ich mal wieder meinen Senf dazu geben.
-Warum die Coupe´s weniger Arretierungen haben hat ja Gessi schon geschrieben.
-Wenn die Arretierung nicht mehr einrastet, ist in der Kopfstütze selber ne kleine Feder gebrochen. Ist aber bei Renault bekannt.
-Das klappern der Kopfstützen kommt nicht von der Kopfstütze sondern aus den Führungen. Das abstellen geht ganz einfach und ist in 5 min. erledigt. Einfach die Kopfstütze raus, die Führungen raus nehmen und an die beiden Stellen wo diese Nasen sind, zwei wicklungen Iso-Band drum. Dann ist ruhe. Es ist zwar auch bei Renault bekannt, aber ne wirklich lösung haben die nicht.
Und das Thema Gurtverstellung beim Coupe. Auch wenn es nicht hier rein gehört.
Das Renault diese Feature nicht im Coupe eingebaut hat, ist ärgerlich. Da versteh ich euch voll und ganz. Aber rein rechtlich werdet ihr da keine Handhabe haben. Auch wenn es so im Prospekt steht, auf der letzten Seite steht sowas wie "Optische und Technische Änderungen vorbehalten". Und dieser Satz rettet seit Jahren diverse Hersteller vor Klagen. Und auch Renault hat dieser Satz schon aus der Patsche geholfen, ich sage nur Xenonscheinwerfer beim GT/GTline.