Kopfstützenhalterung für Tablets

Diskutiere Kopfstützenhalterung für Tablets im Zubehör Forum im Bereich Technik; Hallo, ich bin auf der Suche nach einer universellen Kopfstützenhalterung für ein 7 Zoll Tablet-PC. Die Halterung sollte nicht mehr wie 20 Euro...

1. #1 big_blind, 12.05.2014
    big_blind

big_blind Megane-Fahrer

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer universellen Kopfstützenhalterung für ein 7 Zoll Tablet-PC. Die Halterung sollte nicht mehr wie 20 Euro kosten und das Tablet zuverlässig halten.
    Wer hat hier bereits Erfahrung gesammelt und kann mir ein gutes Produkt empfehlen?

Einsatzzweck ist die Unterhaltung der 2. Reihe auf längeren Urlaubsfahrten

Vielen Dank für Ihren Mühen!

Euer Big Blind

Thema:

Kopfstützenhalterung für Tablets

Die Seite wird geladen...

Kopfstützenhalterung für Tablets - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Monitor Abdeckung für Tablet einbau

Monitor Abdeckung für Tablet einbau: Hallo, ich würde gerne mir ein Tablet einbauen oben wo Eig der Navi Monitor ein und ausfährt. Weiß jmd zufällig wie ich so eine Abdeckung wie...
  2. Nexus 7 (Tablet) Festeinbau

Nexus 7 (Tablet) Festeinbau: Hallo zusammen :) Da ich günstig an ein Nexus7 Tablet rangekommen bin, spiele ich die letzten Tage mit dem Gedanken es fest in meinen Megane...
  3. Megane 3 [Sammelthread] Gerätehalterung für Smartphones, Tablets, Navi, etc.

[Sammelthread] Gerätehalterung für Smartphones, Tablets, Navi, etc.: Hallo, hat von euch jemand eine Gerätehalterung für ein Iphone oder Navi in euren Megane verbaut? Brodit soll ja sehr gut und teuer sein. Es gibt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden