Kopfstützenhalterung für Tablets

Diskutiere Kopfstützenhalterung für Tablets im Forum Zubehör im Bereich Technik - Hallo, ich bin auf der Suche nach einer universellen Kopfstützenhalterung für ein 7 Zoll Tablet-PC. Die Halterung sollte nicht mehr wie 20 Euro...
B

big_blind

Megane-Fahrer
Beiträge
291
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer universellen Kopfstützenhalterung für ein 7 Zoll Tablet-PC. Die Halterung sollte nicht mehr wie 20 Euro kosten und das Tablet zuverlässig halten.
Wer hat hier bereits Erfahrung gesammelt und kann mir ein gutes Produkt empfehlen?

Einsatzzweck ist die Unterhaltung der 2. Reihe auf längeren Urlaubsfahrten

Vielen Dank für Ihren Mühen!

Euer Big Blind
 
Thema: Kopfstützenhalterung für Tablets

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
292
pizzahut
P
J
Antworten
2
Aufrufe
522
Jensemann1974
J
Oben