kornetto´s Ph.1

Diskutiere kornetto´s Ph.1 im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - So dann möchte ich meinen Meggi auch mal vorstellen. EZ: 11/20002 1,6l 16v 41000km Modifikationen: Komplettes Renault Spoilerpaket Sebring ESD...
K

kornetto

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
17
die felgen gibts zum beispiel bei felgenoutlet.de
 
X

xpressix

Megane-Fahrer
Beiträge
376
kornetto schrieb:
Ausgeblichene Spiegeldreiecke tauschen

Kauf dir einen Kunststoffreiniger, der wirkt Wunder. Bei mir sah es ähnlich aus wie bei dir, bin bei mir mit so einem Kunststoffreiniger drüber gegangen und nun sieht das schon viel besser aus ! :)

Grüße
 
ASpeed_xf

ASpeed_xf

Megane-Experte
Beiträge
1.069
xpressix schrieb:
kornetto schrieb:
Ausgeblichene Spiegeldreiecke tauschen

Kauf dir einen Kunststoffreiniger, der wirkt Wunder. Bei mir sah es ähnlich aus wie bei dir, bin bei mir mit so einem Kunststoffreiniger drüber gegangen und nun sieht das schon viel besser aus ! :)

Grüße

Nix mit aufarbeiten... Renault tauscht die Teile kostenlos. Da gibt es eine "gelbe OTS". Einfach hinfahren und nachschauen lassen - am besten dem Renault-Mitarbeiter dabei über die Schulter schauen, nicht dass er sagt da ist nichts und in Wirklichkeit sind OTS-Meldungen vorhanden.

FG, ASpeed
 
Tass

Tass

Megane-Fahrer
Beiträge
844
Hey kornetto,

hab mir nun endlich meine Angel Eyes eingebaut.
Bilder gibts unter "Ein roter Meggi aus Baden" in der Vorstellungsecke.

MfG Tass
 
Thema: kornetto´s Ph.1

Ähnliche Themen

ivo79_xf
Antworten
2
Aufrufe
3.231
I
I
Antworten
9
Aufrufe
5.479
Der_Roman
D
wrbakatze
Antworten
3
Aufrufe
2.551
Zimbi RFD
Zimbi RFD
feisalsbrother
Antworten
0
Aufrufe
1.777
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben