Kosten der 1. Inspektion???

Diskutiere Kosten der 1. Inspektion??? im Forum Umfragen im Bereich Allgemeines - Mittlerweile waren bestimmt die Ersten von euch zur 30tkm Durchsicht beim :grin: Was habt ihr denn bezahlt, und was wurde alles gemacht...
V

vonCliozuMeganeCoupe

Megane-Kenner
Beiträge
228
Mega3 schrieb:
kann denn mal einer sagen ob die Intervallanzeige nach 30.000 km von sich aus ausgeht oder muss das von Renault gemacht werden.... denn ich habe nicht vor bei ca. 140.000 km noch Inspektionen zu machen sondern dann selbst .


Danke

kann man glaub selber machen, stand irgendwo im Forum. Ist glaube ich wie beim Rücksetzen des Tageszählers
 
A

Anonymous

Guest
vonCliozuMeganeCoupe schrieb:
Mega3 schrieb:
kann denn mal einer sagen ob die Intervallanzeige nach 30.000 km von sich aus ausgeht oder muss das von Renault gemacht werden.... denn ich habe nicht vor bei ca. 140.000 km noch Inspektionen zu machen sondern dann selbst .


Danke

kann man glaub selber machen, stand irgendwo im Forum. Ist glaube ich wie beim Rücksetzen des Tageszählers


Das ist schon mal gut Danke.. hast du vielleicht noch den Link für mich??

v.Mahoney schrieb:
Jetzt überlege doch einfach mal, wie das Renault so gedacht hat?!?

Die Frage beantwortet sich doch von selbst...

:blum3:

Naja finde ich nicht.. oder fährst du mit nen 10 Jahren alten Auto noch zum Renault um da deine Insprektion zu machen ????? :ok:
 
Thema: Kosten der 1. Inspektion???

Ähnliche Themen

Andreasw
Antworten
9
Aufrufe
3.253
Basti7919
Basti7919
Meggi16v
Antworten
2
Aufrufe
1.590
Meggi16v
Meggi16v
J
Antworten
4
Aufrufe
362
Pellzer
Pellzer
Oben