Kosten neuer Schlüssel

Diskutiere Kosten neuer Schlüssel im Elektronik Forum im Bereich Technik; Morgen, weis jemand zufällig was ein neuer Schlüssel (ja ich weis, Chipkarte) kostet? Meiner sieht schon ziemlich zum :kotz: aus. Außerdem muss...

1. #1 The Meganator, 04.09.2009
    The Meganator

The Meganator Megane-Kenner

Morgen,

weis jemand zufällig was ein neuer Schlüssel (ja ich weis, Chipkarte) kostet? Meiner sieht schon ziemlich zum :kotz: aus. Außerdem muss ich jeden Fahrer einweisen welchen Knopf er zum aufmachen/schließen drücken muss, weil mans nicht mehr erkennt.

Hoffe das kostet kein Vermögen.

2. #2 AmadeusD, 04.09.2009
    AmadeusD

AmadeusD Megane-Experte

Also dafür musst du mit etwa 140€ rechnen.

Hier gibts dazu was zu lesen: Chipkarte freischalten

Gruß Tobias

3. osi22

osi22 Megane-Kenner

Genau das gleiche Problem habe ich auch.
    Hab jetzt beim Renault Händler nachgefragt, und die Kosten sind um die 134 EUR. Dies ist aber ohne Initialisierung, und ohne Keyless Funktion (da ich sowas nicht hab).
    Aber du solltest beim Händler nachfragen, Preis ist ja nur für mein 03-er Megane passend.

4. #4 The Meganator, 04.09.2009
    The Meganator

The Meganator Megane-Kenner

Ich kriegs kotzen -,-... für das bisschen Plastik 130€

Ich geh demnächst mal zum Freundlichen und frag mal ob sich da wirklich nichts machen lässt. So aufwendig kanns nicht wirklich sein.

5. Driver

Driver Megane-Profi

Meine sieht auch recht bescheiden aus und wenn ich ihn mal aus Entfernung verriegeln will muss ich auch erst probieren wie es richtig ist. denke ich werde mir einfach zei punkte auf die Karte machen einen roten für verschliessen und einen grünen für öffnen. Ist allemale billiger als ne neue karte zu kaufen, zudem muss die ja kein schmuckstück sein sondern soll nur ihren zweck erfüllen.
    Für das Geld kann man sich doch was anderes leisten was schick aussieht, einem nützt oder eben gut schmeckt :D

LG Driver

Thema: Kosten neuer Schlüssel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Megane cc neuer Schlüssel

,
  2. neue schlüsselkarte renault megane

,
  3. renault megane kombi neuer Schlüssel

,
  4. Was kostet keyless Karte für Renault Megane 2,
  5. kosten neue keycard renault,
  6. wie teuer ist für eine Renault scenic megane die schlpsselkarte,
  7. renault megane schlüsselkarte kosten,
  8. renault neuer schlüssel,
  9. neuer schlüssel vom renult megane 3,
  10. kosten neuer Schlüssel renault scenic schlüsselkarte,
  11. preis für keycard renault megane,
  12. kostenpunkt schlüßel megane1,
  13. renault schlüssel kosten neu,
  14. Renault schlüsselkarte kosten,
  15. renault megane 1 kosten neuer schlüssel
Die Seite wird geladen...

Kosten neuer Schlüssel - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Neue Lautsprecher keine Verbesserung.

Neue Lautsprecher keine Verbesserung.: Hallo Zusammen, vorweg ich habe nicht mehr das original Radio drin sondern ein Android Radio mit 50W Ausgangsleistung. Nach dem Wechsel zu dem...
  2. Kosten für Batteriewechsel?

Kosten für Batteriewechsel?: Moin zusammen! Bei unserem 2016er Megane IV Grandtour geht die Start Stop-Automatik nicht (mehr). Wir vermuten, es liegt an der Batterie - die...
  3. Megane 2 Boxen sind defekt! Neue gesucht!

Boxen sind defekt! Neue gesucht!: Hallo, ich fragen nun wahrscheinlich etwas was in diesem Forum schon mehrfach beantwortet wurde. Leider kann ich durch meine schlechten...
  4. Neuer Megane - MK3, GT, dci165

Neuer Megane - MK3, GT, dci165: Juuhhuu.. seit September habe ich bereits dieses Wägelchen aus dem schönen Sachsenland direkt von nem Renaulthändler aus dem 7-Sterne-Programm...
  5. Megane 3 Neues Radio 1:1 Tausch ohne Funktion

Neues Radio 1:1 Tausch ohne Funktion: Hi zusammen, weiss jemand von euch ob man ein neues Radio ans Fahrzeug anpassen lassen muss, also vom Freundlichen anlernen, auf die Fahrzeug FIN...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden