Kosten neuer Schlüssel

Diskutiere Kosten neuer Schlüssel im Forum Elektronik im Bereich Technik - Morgen, weis jemand zufällig was ein neuer Schlüssel (ja ich weis, Chipkarte) kostet? Meiner sieht schon ziemlich zum :kotz: aus. Außerdem muss...
The Meganator

The Meganator

Megane-Kenner
Beiträge
58
Morgen,

weis jemand zufällig was ein neuer Schlüssel (ja ich weis, Chipkarte) kostet? Meiner sieht schon ziemlich zum :kotz: aus. Außerdem muss ich jeden Fahrer einweisen welchen Knopf er zum aufmachen/schließen drücken muss, weil mans nicht mehr erkennt.

Hoffe das kostet kein Vermögen.
 
osi22

osi22

Megane-Kenner
Beiträge
112
Genau das gleiche Problem habe ich auch.
Hab jetzt beim Renault Händler nachgefragt, und die Kosten sind um die 134 EUR. Dies ist aber ohne Initialisierung, und ohne Keyless Funktion (da ich sowas nicht hab).
Aber du solltest beim Händler nachfragen, Preis ist ja nur für mein 03-er Megane passend.
 
The Meganator

The Meganator

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
58
Ich kriegs kotzen -,-... für das bisschen Plastik 130€

Ich geh demnächst mal zum Freundlichen und frag mal ob sich da wirklich nichts machen lässt. So aufwendig kanns nicht wirklich sein.
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Meine sieht auch recht bescheiden aus und wenn ich ihn mal aus Entfernung verriegeln will muss ich auch erst probieren wie es richtig ist. denke ich werde mir einfach zei punkte auf die Karte machen einen roten für verschliessen und einen grünen für öffnen. Ist allemale billiger als ne neue karte zu kaufen, zudem muss die ja kein schmuckstück sein sondern soll nur ihren zweck erfüllen.
Für das Geld kann man sich doch was anderes leisten was schick aussieht, einem nützt oder eben gut schmeckt :D

LG Driver
 
Thema: Kosten neuer Schlüssel
Oben