Kostet ein Leihwagen im Garantiefall etwas?

Diskutiere Kostet ein Leihwagen im Garantiefall etwas? im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Hi, an meinem GT werden demnächst die Türfangbänder vorne gemacht und brauche dann für die Dauer der Reparatur einen Leihwagen. Ist der Leihwagen...
Cybermarauder

Cybermarauder

Megane-Kenner
Beiträge
210
Trinomic schrieb:
Ich schalte mich mal ein. Bleibt beim Thema. Es wird nicht danach gefragt wie eure Werkstatt euch entgegen kommt.

Ich finde anhand der Beispiele von den Usern hier sieht der Fragensteller doch sehr gut, ob er sich auf einen Leihwagen einstellen kann.
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Viele verwechseln aber die freiwillige Leistung des Händlers mit einer 'von Renault als Hersteller' erwarteten Leistung.

:hi:
 
F

Fjodor_Meg

Megane-Kenner
Beiträge
99
Bei Renault Munderloh in Oldenburg war der Leihwagen auch gratis, abgesehen vom Benzin natürlich. Auch 160km Fahrleistung an einem Tag war kein Problem. Allerdings sind längere Strecken keine große Freude mit dem Clio3 1,2 16v, unter 3000/min kommt man nicht vom Fleck, darüber ist er wahnsinnig laut.
 
A

Anonymous

Guest
Wenn der Leihwagen schon umsonst ist, kann man wohl einige Abstriche machen.
 
F

Fjodor_Meg

Megane-Kenner
Beiträge
99
Selbstverständlich. Ich hab mich auch keineswegs beschwert bei der Werkstatt :)
 
Meganex

Meganex

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
222
Mein GT war jetzt zwei Tage in der Werkstatt und für die zwei Tage habe ich kostenlos den Zoe bekommen :top:
 
Thema: Kostet ein Leihwagen im Garantiefall etwas?
Oben