Kotflügel einpassen

Diskutiere Kotflügel einpassen im Selbsthilfe Forum im Bereich Tuning & Styling; bei meinem Megane ist der Kotflügel nicht mehr da wo er sein sollte, nun möchte ich ihn wieder anpassen. Wie aufwändig ist es, wo sind alle...

1. rok

rok Megane-Kenner

bei meinem Megane ist der Kotflügel nicht mehr da wo er sein sollte, nun möchte ich ihn wieder anpassen.
    Wie aufwändig ist es, wo sind alle Schrauben, gibt es hilfreiche Tipps?
    Fahrerseite vorne.
    Danke

Thema:

Kotflügel einpassen

Die Seite wird geladen...

Kotflügel einpassen - Ähnliche Themen

1. Megane 1 Kotflügel VL + Fahrertür, gelb, für Coupe Bj. 2001

Kotflügel VL + Fahrertür, gelb, für Coupe Bj. 2001: Hallo zusammen, wir sind für unseren Megane auf der dringenden Suche nach Ersatz für die vordere Fahrerseite. Ein Bus hat uns hier am geparkten...
  2. Megane 3 Kotflügel-Verbreiterung ziehen

Kotflügel-Verbreiterung ziehen: Hallo, Ich habe das Problem, dass bei meinem Megane 3 RS Trophy die Reifen an den Kotflügel-Verbreiterungen schleifen. Habe Keskin KT19 Felgen mit...
  3. Megane 2 Fahrertür & Kotflügel vom Grandtour und Limuosine gleich?

Fahrertür & Kotflügel vom Grandtour und Limuosine gleich?: Kann mir Mal jemand verraten ob die Fahrertür und Kotflügel beim grandtour die selbe ist wie der Limousine bzw 5 türer? Mfg
  4. Kotflügel Spaltmaß

Kotflügel Spaltmaß: Hallo. Da ich beruflich keine Zeit habe zur Werkstatt zu fahren, könnt ihr mir vielleicht helfen :) Ich habe jetzt keine Bilder, aber auf der...
  5. Megane 3 4/5 Türer, Phase 2, Radlauf (Kotflügel) verbreitern!

4/5 Türer, Phase 2, Radlauf (Kotflügel) verbreitern!: Servus Leute, möchte eventuell die Kotflügel an meinem Meggi verbreitern. So um die 1 cm, nicht unbedingt mehr. Kann man das selber machen ohne...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden