Kotflügel Spaltmaß

Diskutiere Kotflügel Spaltmaß im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hallo. Da ich beruflich keine Zeit habe zur Werkstatt zu fahren, könnt ihr mir vielleicht helfen :) Ich habe jetzt keine Bilder, aber auf der...
M

Matti

Türaufmacher
Beiträge
19
Hallo.

Da ich beruflich keine Zeit habe zur Werkstatt zu fahren, könnt ihr mir vielleicht helfen :)

Ich habe jetzt keine Bilder, aber auf der linken und rechten Seite passt der Spaltmaß zwischen vorderen Kotflügel und Tür nicht mehr..
Beide sind quasi etwas nach vorne gezogen. Ich schätze mal maximal 1cm und minimal ausgebeult.
Letztes Jahr wurde er tiefergelegt.

Ich danke für jede Hilfe bzw Idee :)
 
T

Trinomic

Guest
Vieleicht solltest du eine Frage stellen oder mal sagen was genau dein anliegen ist.
 
M

Matti

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
19
Warum habe ich einen so großen Spaltmaß zwischen Tür und Kotflügel?
 
Thema: Kotflügel Spaltmaß

Ähnliche Themen

Oben