Megane 1 Kotflügel VL + Fahrertür, gelb, für Coupe Bj. 2001

Diskutiere Kotflügel VL + Fahrertür, gelb, für Coupe Bj. 2001 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, wir sind für unseren Megane auf der dringenden Suche nach Ersatz für die vordere Fahrerseite. Ein Bus hat uns hier am geparkten...

1. #1 RedSunRising, 10.04.2019
    RedSunRising

RedSunRising Türaufmacher

Hallo zusammen,

wir sind für unseren Megane auf der dringenden Suche nach Ersatz für die vordere Fahrerseite. Ein Bus hat uns hier am geparkten Fahrzeug leider ordentlich erwischt und insbesondere Tür und Kotflügel zerdellt.

Da das Gutachten bei einem so "alten" Fahrzeug leider nur noch den Widerbeschaffungswert als finanziellen Ausgleich hergibt, werden wir die Reparatur selbst vornehmen (geschätzte Kosten laut DEKRA 2600€...) - heißt wir bräuchten bestenfalls einen gelben Kotflügel und eine gelbe Fahrertür - falls jemand was da hat :)

Einen neuen Kotflügel bekomme ich bei Ebay voll lackiert inkl. Versand für 200 EUR, aber eine Tür scheint schwerer zu finden zu sein.

Freuen uns auf Rückmeldung! :)

PS: wir wohnen in Ludwigsburg

2. #2 Dr.Izzy, 11.04.2019
    Dr.Izzy

Dr.Izzy Megane-Kenner

Moin,
    ich habe nichts, aber empfehle euch den Gang zum lokalen Schrottplatz. Megane G1 findet man quasi immer auf dem Altmetall-Stapel.
    Lackierung ist auf jeden fall erforderlich, wenn ihr keinen Patchwork-Megane wollt.

Thema:

Kotflügel VL + Fahrertür, gelb, für Coupe Bj. 2001

Die Seite wird geladen...

Kotflügel VL + Fahrertür, gelb, für Coupe Bj. 2001 - Ähnliche Themen

1. Megane 1 Suche meinen geliebten Megane Coupe Schwarz Bj 98

Suche meinen geliebten Megane Coupe Schwarz Bj 98: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffentlich im richtigen Abschnitt des Forums. Ich bin Renault Fan seit ehe und je und besaß von 2000 bis...
  2. Megane 1 Motor problem ?? bj 12.1999 1,4

Motor problem ?? bj 12.1999 1,4: hallo miteinander bin noch sehr neu hier und habe schon ein sehr grosses problem . habe mir vor eine weile ein megane bj 12.1999 1,4 .. 16v...
  3. Megane 3 Türsensor Fahrertür

Türsensor Fahrertür: Hallo liebe Forummitglieder, ich habe vor ein paar Tagen einen Megane, mit dem Mangel eines kaputten Sensors an der Fahrertür gekauft (keyless...
  4. Megane 3 Frontlippe GT Coupe TCE180

Frontlippe GT Coupe TCE180: Moin, bin auf der Suche nach einer frontlippe für meinen Megane. Für den GT Phase 2 gibt es im Netz soweit ich informiert bin nur eine... Also...
  5. Megane 3 Gewindefahrwerk Coupe TCE180

Gewindefahrwerk Coupe TCE180: Moin, da ich frisch 19 Zöller auf meinem Megane habe sieht er selbst mit den h&r Federn schrecklich hoch aus... Deswegen falls jemand sein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden