Kotflügel vorne Spalt(maß)

Diskutiere Kotflügel vorne Spalt(maß) im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Mein M3 ist zurzeit schon ziemlich dreckig, vielleicht habe ich es deshalb jetzt fest gestellt: Ich habe Front-Kotflügel, die (auf beiden Seiten)...
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.252
Wenn ich über google "megane 3 tür einstellen" suche, erhalte ich zig Beiträge, auch mit Lösungen - z.B. den Schlossbügel versetzen.
 
S

sccrapp

Türaufmacher
Beiträge
3
Grüßt euch,

also bei Google hat es mir das mit dem Schlossbügel nicht angezeigt (oder ich war zu blöd) aber es war tatsächlich das Problem.

Im Winter hatte sich das schonmal etwas gelöst (dachte das liegt an der kälte und wäre nicht weiter schlimm) und ich hatte es wieder festgemacht, dabei war mir nicht aufgefallen, dass man den Bügel etwas nach hinten drücken kann, was ich nun gemacht habe und jetzt sitzt die Tür wieder einwandfrei!
Habe noch etwas Gewindekleber reingemacht und hoffe das Ding hält jetzt.

Vielen Dank für die Antworten! :-)
 
Thema: Kotflügel vorne Spalt(maß)

Ähnliche Themen

Oben