Megane 2 Kraftstofffilter Benziner F4R

Diskutiere Kraftstofffilter Benziner F4R im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Hallo, finde den Filter nicht, soll ja links hinten mit einer Schelle verschraubt sein aber da sehe ich nur eine große schwarze Plastikabdeckung...
K

Kopi70

Guest
Hallo,

finde den Filter nicht, soll ja links hinten mit einer Schelle verschraubt sein aber da sehe ich nur eine große schwarze Plastikabdeckung.
Ist der Filter darunter und wie bekomme ich die Abdeckung demontiert oder der doch woanders?

Danke
 
Keve1991

Keve1991

Megane-Fahrer
Beiträge
706
Die frage wäre, hat er überhaupt noch einen?
Wenn müsste der unter dem Fahrzeug am Tank sitzen. Einfach die Kraftstoffleitung verfolgen, wenn da keiner mehr sitzt, hat er keinen.
 
Thema: Kraftstofffilter Benziner F4R

Ähnliche Themen

Oben