Megane 2 Kraftstofffilter Megane 2 Grandtour 1,6

Diskutiere Kraftstofffilter Megane 2 Grandtour 1,6 im Forum Selbsthilfe im Bereich Tuning & Styling - Hallo, weis jemand wo der Kraftstofffilter beim Megane 2 Grandtour 1,6 (KM0/1) liegt ?
D

Decolur

Türaufmacher
Beiträge
6
Hallo, weis jemand wo der Kraftstofffilter beim Megane 2 Grandtour 1,6 (KM0/1) liegt ?
 
O

Oliver

Guest
Ja, hinten im Tank in der Pumpe integriert. Kann nur mit dieser zusammen getauscht werden. Der Filter ist aber auf Fzg.-Lebensdauer (was immer das heisst....) ausgelegt.
 
D

Decolur

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
6
ok , Danke für die Antworten :top:
 
A

aeroflex

Türaufmacher
Beiträge
4
Kann jemanden sagen, wo der Kraftstofffilter für das Modell Megane 2 Hatchback 1.6V, 83kW / 113PS K4M verbaut ist? Ich bin ein freund von Bildern :-)

Ist dieser ebenfalls im Tank verbaut?
 
A

aeroflex

Türaufmacher
Beiträge
4
Ich hatte googlet, jedoch wird der Wechsel bei einem Diesel gezeigt und oft dann auch nicht wo genau. Eine Detailansicht bringt mich erstmal nicht weiter. Wenn ich schon verschiedene Foreneinträge lese, mal vorne am Radkasten, dann hinten unter der Sitzbank, dann unter dem Auto nah am Tank von außen oder auch gar im Tank...dann verzweigt sich die ganze Geschichte an potentiellen Möglichkeiten.
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
Das wird dir zwar nicht unmittelbar weiterhelfen, aber rechts vorne im Radkasten liegt der Dieselfilter beim 1,9er Diesel.
Zumindest kannst du was ausschließen. ;)
 
Thema: Kraftstofffilter Megane 2 Grandtour 1,6

Ähnliche Themen

Oben