Megane 2 Kraftstofffilter Megane 2 Grandtour 1,6

Diskutiere Kraftstofffilter Megane 2 Grandtour 1,6 im Selbsthilfe Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo, weis jemand wo der Kraftstofffilter beim Megane 2 Grandtour 1,6 (KM0/1) liegt ?

1. #1 Decolur, 09.02.2014
    Decolur

Decolur Türaufmacher

Hallo, weis jemand wo der Kraftstofffilter beim Megane 2 Grandtour 1,6 (KM0/1) liegt ?

2. Oliver

Oliver Guest

Ja, hinten im Tank in der Pumpe integriert. Kann nur mit dieser zusammen getauscht werden. Der Filter ist aber auf Fzg.-Lebensdauer (was immer das heisst....) ausgelegt.

3. #3 redduck999, 09.02.2014
    redduck999

redduck999 Megane-Kenner

Wechselintervall liegt bei 240000 km

4. #4 Decolur, 09.02.2014
    Decolur

Decolur Türaufmacher

ok , Danke für die Antworten :top:

5. #5 aeroflex, 17.02.2019
    aeroflex

aeroflex Türaufmacher

Kann jemanden sagen, wo der Kraftstofffilter für das Modell Megane 2 Hatchback 1.6V, 83kW / 113PS K4M verbaut ist? Ich bin ein freund von Bildern :-)

Ist dieser ebenfalls im Tank verbaut?

6. #6 feisalsbrother, 17.02.2019
    feisalsbrother

feisalsbrother Megane-Profi

Bilder gibt's bei Google.

Zimbi RFD gefällt das.
  7. #7 aeroflex, 19.02.2019
    aeroflex

aeroflex Türaufmacher

Ich hatte googlet, jedoch wird der Wechsel bei einem Diesel gezeigt und oft dann auch nicht wo genau. Eine Detailansicht bringt mich erstmal nicht weiter. Wenn ich schon verschiedene Foreneinträge lese, mal vorne am Radkasten, dann hinten unter der Sitzbank, dann unter dem Auto nah am Tank von außen oder auch gar im Tank...dann verzweigt sich die ganze Geschichte an potentiellen Möglichkeiten.

8. #8 FendiMan, 19.02.2019
    FendiMan

FendiMan Megane-Profi

Das wird dir zwar nicht unmittelbar weiterhelfen, aber rechts vorne im Radkasten liegt der Dieselfilter beim 1,9er Diesel.
    Zumindest kannst du was ausschließen. ;)

Thema: Kraftstofffilter Megane 2 Grandtour 1,6
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. megane 2 grand tour benzinfilter

,
  2. wo sitzt der kraftstofffilter renault megane

,
  3. benzinfilter renault megane 2

,
  4. megane 3 grandtour kraftstofffilter
Die Seite wird geladen...

Kraftstofffilter Megane 2 Grandtour 1,6 - Ähnliche Themen

1. Renault Megane II Grandtour 2.0DCI Extremeblau

Renault Megane II Grandtour 2.0DCI Extremeblau: Hallo zusammen Ich suche ganz speziell einen Megane II Grandtour 2.0dci in extremeblau. Habe bei meinen einen Motor und Blechschaden. Möchte den...
  2. Megane 1 Kabelbaum Megane Cabrio gesucht

Kabelbaum Megane Cabrio gesucht: Hallo zusammen, habe gerade mein Megane beim Renaulthändler gehabt wegen Startproblemen. Es heisst der Kabelbaum sei das Problem. Wenn man am...
  3. Megane 2 Cabriolet (2005) Rückbank Set Leder

Megane 2 Cabriolet (2005) Rückbank Set Leder: Hallo Ihr lieben, mein Junior hats geschafft, die Rücksitzfläche zu ruinieren. Das Drahtgestell schaut raus ... Suche Rücksitzfläche und...
  4. Megane 4 Megane 4 Air Duct gesucht

Megane 4 Air Duct gesucht: Hallo Leute, Ich suche den Luftschlauch 165552590R. Es kann ein gebrauchtes Teil sein. Wir haben es hier in Brasilien nicht. Wenn also jemand...
  5. Megane 2 Gutachten für Remus Endschalldämper Grandtour

Gutachten für Remus Endschalldämper Grandtour: Hallo zusammen. Suche für den abgebildeten Endtopf der Firma Remus ein Gutachten. Auf dem Topf steht TYP 1111 e4 031515 Ja ich weiß gibt es bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden