Kraftstoffpumpe defekt

Diskutiere Kraftstoffpumpe defekt im Help Forum im Bereich Hilfe zum Megane Board; Für Anfängerfehler entschuldige ich mich gleich vorneweg. Bei unserem Megane 2 cc 1,6 16V B.j. 2008 , 109000km, steht wohl der Wechsel der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cc2

cc2 Türaufmacher

Für Anfängerfehler entschuldige ich mich gleich vorneweg.

Bei unserem Megane 2 cc 1,6 16V B.j. 2008 , 109000km, steht wohl der Wechsel der Kraftstoffpumpe in der
    Renault Werkstatt an.
    Sie funktioniert einwandfrei, solange der Füllstand im Tank hoch genug ist. Offensichtlich saugt sie Luft an, sobald sie nicht vollständig im Benzin steht, hängt (weiß ich nicht).

Weiß jemand, was solch eine Reparatur bei Renault wohl kosten mag?

Da wir den Fehler schon mitgekauft haben(Gebrauchtwagenkauf bei Renault vor 2 Monaten) erhoffe ich mir ein kulantes Entgegenkommen seitens des Händlers.

Also: How Mutch?

2. #2 Zimbi RFD, 31.08.2016
    Zimbi RFD

Zimbi RFD Megane-Profi
    Moderator

Kennzeichen:
    Würdest du bitte darauf achten in welchen Bereich du ein neues Thema eröffnest :kscheiss:
    Hast du in der Foren Übersicht gelesen für was Help ist :roll: :roll:

viewforum.php?f=7

:close:

Zimbi RFD

Thema: Kraftstoffpumpe defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. megane 2 1 6 kraftstoffpumpe wechseln

,
  2. renault megane 2 benzinpumpe wechseln

,
  3. renault scenic 2 benzinpumpe wechseln

,
  4. renault scenic tankgeber ausbauen,
  5. renault megane 2 benzinpumpe schaltplan,
  6. renault scenic benzinpumpe wechseln,
  7. renault megane 1 benzinpumpe tauschen,
  8. Dacia kraftstoffpumpe defekt,
  9. renault aussetzer benzinpumpe forum,
  10. kraftstoffpumpe schaltplan megane 2
Die Seite wird geladen...

Kraftstoffpumpe defekt - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Motor kann zerstört werden. Turbolader defekt?

Motor kann zerstört werden. Turbolader defekt?: Hallo, ich wende mich an dieses Forum mit folgendem Problem: Mein Renault megane 1.9 dci, 81kw/110ps, Baujahr 2012 schräghecklimousine ist seit 2...
  2. Megane 3 Verdampfer defekt? Kältemittel, Dampf tritt aus Lüftungsdüsen aus

Verdampfer defekt? Kältemittel, Dampf tritt aus Lüftungsdüsen aus: Hallo zusammen, bei mir qualmt es aus den Lüftungsschltzen (hauptsächlich Beifahrerdüse Mitte) Es handelt sich def. um Kältemittel der Klima. Ich...
  3. Megane 2 Kraftstoffpumpe im Tank Markierung

Kraftstoffpumpe im Tank Markierung: Ich habe meine Spritpumpe ausgebaut um zu probieren ob der Filter gereinigt werden kann. Inzwischen hab ich die Pumpe 3 mal aus- und eingebaut,...
  4. Megane 2 ESP/ASR defekt und kein Fehler abgespeichert ...

ESP/ASR defekt und kein Fehler abgespeichert ...: Hallo zusammen, So langsam bin ich mit meinem Latein am Ende ... :roll: Im Tacho wird ESP/ASR defekt angezeigt, zusätzlich leuchtet die ABS und...
  5. Megane 4 Keine "Glühbirne" defekt Meldung in der Armatur

Keine "Glühbirne" defekt Meldung in der Armatur: Servusla, hab hier jetzt Mal geschaut aber über das Handy nichts gefunden. Bei mir sind die beiden Glühbirnen der vorderen Scheinwerfer...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden