Kratzer am Handschufach - Wie entfernen?

Diskutiere Kratzer am Handschufach - Wie entfernen? im Forum Selbsthilfe im Bereich Tuning & Styling - Hey Leute... Der Vorbesitzer meines Meggi hat an meinem Handschulfach einen hässlichen Kratzer hinterlassen, hier mal ein Foto: Foto Nun meine...
Karaflo

Karaflo

Megane-Experte
Beiträge
1.117
Hey Leute...

Der Vorbesitzer meines Meggi hat an meinem Handschulfach einen hässlichen Kratzer hinterlassen, hier mal ein Foto:
Foto

Nun meine Frage an euch, gibt es irgendwelche Hausmittel, wie Schucreme oder sowas was ich da drauf machen kann, das der wenigstens ein bisschen verschwindet???

Mein Dad wollte es mit einem schwarzen Edding versuchen.. mhm

freue mich auf antworten...

Gruß Ben
 
A

Anonymous

Guest
genau so ein hässliches ding hab ich auch an meinem (beigen) hadschuhfach.....nur war ich es selber. ich denke, was anderes als armor all kann man da net nehmen.....nen edding aufkeinen fall, der ist doch viel dunkler....
 
Karaflo

Karaflo

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.117
und kann man da Schuhdreme nehmen?? und da das ganze Handschufach damit bemalen?? aber irgendwie sieht das trotzdem doof aus...

ich hab echt kein plan
 
megane2005

megane2005

Megane-Kenner
Beiträge
224
Da kann man nichts machen.... diese Kratzer hat mitlererweile fast Jeder... ABER: sie werden Todgeschwiegen!

mfg
 
A

Anonymous

Guest
Schuhwichse??? Vergiss es, die verschmiert doch.....dann eher vom Schrott nen neuen Handschuhfachdeckel, wenn es Dich so sehr stört....
 
Karaflo

Karaflo

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.117
Re: Dummer Kratzer am Handschufach

So... der Kratzer is nu weg... fast weg.
Also für Nichtwissende is das echt kaum zu sehen.
Die Lösung: ich bin mit einem schwarzen fast leeren CD Stift über den Kratzer gegangen. So gut wie weg!
 

Anhänge

  • DSC00568.JPG
    DSC00568.JPG
    110,8 KB · Aufrufe: 956
T

todd607

Megane-Kenner
Beiträge
73
Armaturenbrett bzw. Handschuhfach von Kratzern befreien

Schönen guten Tag Leute,

kennt ihr das auch.

Das gesamte Armaturenbrett weist keinen Kratzer auf. Bis eines Tages eine Frau beifahrerin ist und ständig was aus ihrer Handtasche zücken muss. Es gibt aber auch andere Möglichkeiten wie Kratzer ans Armaturenbrett kommen nur das Problem mit den Frauen Handtaschen ist mir schon öfter aufgefallen. Und ich würde niemals auf die Idee komme und sagen " würdest du deine Handtasche auf die Rücksitzbank legen".

Gibt es eine Möglichkeit diese Kratzer zu entfernen?

Und kann man Themen abbonieren, so dass ich benachrichtigt werde per Mail, wenn geantwortet wurde.
 
Selcuk83

Selcuk83

Megane-Experte
Beiträge
1.407
Re: Armaturenbrett bzw. Handschufach von Kratzern befreien

todd607 schrieb:
Schönen guten Tag Leute,

kennt ihr das auch.

Das gesamte Armaturenbrett weist keinen Kratzer auf. Bis eines Tages eine Frau beifahrerin ist und ständig was aus ihrer Handtasche zücken muss. Es gibt aber auch andere Möglichkeiten wie Kratzer ans Armaturenbrett kommen nur das Problem mit den Frauen Handtaschen ist mir schon öfter aufgefallen. Und ich würde niemals auf die Idee komme und sagen " würdest du deine Handtasche auf die Rücksitzbank legen".

Gibt es eine Möglichkeit diese Kratzer zu entfernen?

Und kann man Themen abbonieren, so dass ich benachrichtigt werde per Mail, wenn geantwortet wurde.

Zu diesem Thema hatte Karaflo ein Theat geöffnet. --->Klick Mich!

Zu den Benarichtungen per E-Mail ist auch ganz einfach wenn du eine antwort schreibst musst du einfach den hacken unten an klicken.
(Mich benachrichtigen, sobald eine Antwort geschrieben wurde)
 
T

todd607

Megane-Kenner
Beiträge
73
Re: Armaturenbrett bzw. Handschuhfach von Kratzern befreien

Hatte sogar die Suchfunktion benutzt.




:close:
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
Themen zusammengeführt und Titel angepasst.

Gruß Andy
 
Karaflo

Karaflo

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.117
todd607 schrieb:
Gibt es eine Möglichkeit diese Kratzer zu entfernen?

Mein kratzer habe cih mit einen Neuen Edding weg bekommen.

So gehts:
Immer ein Punkt auf den Kratzer machen und mit ein Tuch verreiben, das solange bis der Kratzer FAST weg ist.
NICHT mit einen Zug über den Kratzer gehen!!!! dann fällt das Mistding erst recht auf!

Jedenfalls ist er dann so gut wie weg, wer es weis das da mal ein Kratzer war, dem wird es immer noch auffallen, aber für nichtwissende ist er nicht zu sehen!


Doch das aller Beste ist, der Frau einfach mal zu sagen, das die Tasche nach hinten gehört :grrr:
 
Thema: Kratzer am Handschufach - Wie entfernen?

Ähnliche Themen

Oben