Kratzer im Softlack beheben?

Diskutiere Kratzer im Softlack beheben? im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Einen wunderschönen guten Abend, Habe gestern einen Kratzer im Softlack entdeckt. OK, hab gerade nochmal beim Photografieren gesehen das es...
Hunter18180

Hunter18180

Einsteiger
Beiträge
47
Einen wunderschönen guten Abend,

Habe gestern einen Kratzer im Softlack entdeckt. OK, hab gerade nochmal beim Photografieren gesehen das es eigentlich kein "Kratzer" ist.
Oben ist ein kleines Eck weg und dann zieht sich der Lack Y-Förmig auf.

Wagen hätte noch Garantie. Wüsste nicht das ich da jemals was drauf gelegt hätte.
Will da jetzt auch nicht groß dran rumfummeln.
Hat wer ne Idee was das sein könnte oder wie man es beheben kann?

http://www.directupload.net/file/d/3724 ... sd_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/3724 ... ov_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/3724 ... oz_jpg.htm
 
Maulwurf

Maulwurf

Megane-Experte
Beiträge
1.141
Servus aus L.A. :hi:


Nach deinen Bildern zu urteilen tut sich der Softlack ablösen und fängt an abzublättern evtl. hat der Vorbesitzer mal mit
nicht geeigneten Putzmittel drangegangen .

Wirst nicht viel machen können außer die Verkleidung vom Navi ausbauen und lackieren lassen evtl. Schwarz Glanz wie die aktuellen Modelle 2014.

Beim Ausbau beachten das nicht der Monitor von der Stromversorgung getrennt wird dazu gibt es ein Thread im Forum.


Servus Mauli. :hi:
 
ASpeed

ASpeed

Megane-Fahrer
Beiträge
615
Also ich würde zumindest versuchen auf Garantie einen Ersatz zu bekommen, wenn das Auto noch in der Garantiezeit drinnen ist.
 
Hunter18180

Hunter18180

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
47
Maulwurf schrieb:
Servus aus L.A. :hi:


Nach deinen Bildern zu urteilen tut sich der Softlack ablösen und fängt an abzublättern evtl. hat der Vorbesitzer mal mit
nicht geeigneten Putzmittel drangegangen .

Wirst nicht viel machen können außer die Verkleidung vom Navi ausbauen und lackieren lassen evtl. Schwarz Glanz wie die aktuellen Modelle 2014.

Beim Ausbau beachten das nicht der Monitor von der Stromversorgung getrennt wird dazu gibt es ein Thread im Forum.


Servus Mauli. :hi:

Ja, sieht dann aber auch ätzend aus wenn der Rest "Soft" ist..... :negative:

Ich werd´s mal mit Garantie probieren.... Ich gleube mein :hi: verflucht mich inzwischen..... :grin:
 
Thema: Kratzer im Softlack beheben?

Ähnliche Themen

E
Antworten
4
Aufrufe
6.469
maikt
hoffi 2013
Antworten
34
Aufrufe
6.091
hoffi 2013
hoffi 2013
derchefderküche
Antworten
3
Aufrufe
1.946
derchefderküche
derchefderküche
K
Antworten
7
Aufrufe
2.564
keks tce 180
K
Oben