Kratzer im Softlack beheben?

Diskutiere Kratzer im Softlack beheben? im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Einen wunderschönen guten Abend, Habe gestern einen Kratzer im Softlack entdeckt. OK, hab gerade nochmal beim Photografieren gesehen das es...

1. #1 Hunter18180, 24.08.2014
    Hunter18180

Hunter18180 Einsteiger

Einen wunderschönen guten Abend,

Habe gestern einen Kratzer im Softlack entdeckt. OK, hab gerade nochmal beim Photografieren gesehen das es eigentlich kein "Kratzer" ist.
    Oben ist ein kleines Eck weg und dann zieht sich der Lack Y-Förmig auf.

Wagen hätte noch Garantie. Wüsste nicht das ich da jemals was drauf gelegt hätte.
    Will da jetzt auch nicht groß dran rumfummeln.
    Hat wer ne Idee was das sein könnte oder wie man es beheben kann?

http://www.directupload.net/file/d/3724 ... sd_jpg.htm
    http://www.directupload.net/file/d/3724 ... ov_jpg.htm
    http://www.directupload.net/file/d/3724 ... oz_jpg.htm

2. #2 Maulwurf, 24.08.2014
    Maulwurf

Maulwurf Megane-Experte

Servus aus L.A. :hi:

Nach deinen Bildern zu urteilen tut sich der Softlack ablösen und fängt an abzublättern evtl. hat der Vorbesitzer mal mit
    nicht geeigneten Putzmittel drangegangen .

Wirst nicht viel machen können außer die Verkleidung vom Navi ausbauen und lackieren lassen evtl. Schwarz Glanz wie die aktuellen Modelle 2014.

Beim Ausbau beachten das nicht der Monitor von der Stromversorgung getrennt wird dazu gibt es ein Thread im Forum.

Servus Mauli. :hi:

3. ASpeed

ASpeed Megane-Fahrer

Also ich würde zumindest versuchen auf Garantie einen Ersatz zu bekommen, wenn das Auto noch in der Garantiezeit drinnen ist.

4. #4 Hunter18180, 24.08.2014
    Hunter18180

Hunter18180 Einsteiger

Ja, sieht dann aber auch ätzend aus wenn der Rest "Soft" ist..... :negative:

Ich werd´s mal mit Garantie probieren.... Ich gleube mein :hi: verflucht mich inzwischen..... :grin:

Thema: Kratzer im Softlack beheben?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kratzer im softlack

Die Seite wird geladen...

Kratzer im Softlack beheben? - Ähnliche Themen

1. leichtes kratzen und quitschen aus dem Lenkrad

leichtes kratzen und quitschen aus dem Lenkrad: Hallo und einen schönen ersten Advent..;) Ich bin neu hier und hab auch schon meine erste frage an euch. Ich bin seit einer Woche stolzer...
  2. Megane 3 Kratzer am Armaturenbrett entfernen?

Kratzer am Armaturenbrett entfernen?: Hey Leute, bevor ich hier gesteinigt werde: habe schon nach einem passenden Thread geschaut und nichts gefunden.! :notme: Ich habe mir ein Meggi3...
  3. Der 3. fast gleiche Kratzer

Der 3. fast gleiche Kratzer: :hi: genau vor 2 Monaten hab ich festgestellt das auf der vorderen linken Fahrerseite ein Kratzer ist, den hab ich erst festgestellt nach eim...
  4. [Megane 2] Leichtes Kratzen und Quitschen aus dem Lenkrad

[Megane 2] Leichtes Kratzen und Quitschen aus dem Lenkrad: Hallo und einen schönen ersten Advent..;) Ich bin neu hier und hab auch schon meine erste frage an euch. Ich bin seit einer Woche stolzer...
  5. Megane 3 Tiefe Kratzer im Lack: Was tun und wie beseitigen?

Tiefe Kratzer im Lack: Was tun und wie beseitigen?: Hallo, ich habe letztens einen kleinen Unfall gehabt mit einem anderen Auto. Hier mal ein paar Bilder. Bild 1 [IMG] Bild 2 [IMG] Bild 3 [IMG]...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden